Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • wie wurde das mit den Anrechtscoupons gehandhabt und mit den Leuten die ihre DK noch nicht haben?

  • Wie ist das eigentlich dieses Jahr mit den Sonderzug-Tickets?
    Kann ich (Nicht-DK-Besitzer) auch erst welche bekommen, wenn die Eintrittskarten in den freien Verkauf gehen, oder jetzt schon welche abgreifen?!?

  • Habe heute mal anstellen lassen, soll wohl sehr zügig gewesen sein. Allerdings hat mein Kumpel bei Vorlage der Dauerkarten eine ermäßigte für mich in die Hand gedrückt bekommen, weil auf meiner DK ja auch ermäßigt steht, dabei gilt das in HH nur für Studis bis 21, hoffe das gibt nicht noch Probleme. Interessanterweise schiebt sich die Schlange jetzt neuerdings nicht mehr um McDo sondern in Richtung Wurstbasar.

  • Zitat

    Original von Luermi
    wie wurde das mit den Anrechtscoupons gehandhabt und mit den Leuten die ihre DK noch nicht haben?


    Habe meine Karten für HH ohne Probleme nur durch vorzeigen der Auftragsbestätigung für meine DK bekommen...aber die DK sind immer noch nicht da....

  • Da war ich dran schuld, dieses Sixt Auto wollte an mir vorbei, also am Schwanz und wir waren dann zu faul uns wieder grade hinzu stellen :p


    Warum mußtest du deine Dk vorzeigen? Meine wollte der Herr garnicht sehen.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Habe heute mal anstellen lassen, soll wohl sehr zügig gewesen sein. Allerdings hat mein Kumpel bei Vorlage der Dauerkarten eine ermäßigte für mich in die Hand gedrückt bekommen, weil auf meiner DK ja auch ermäßigt steht, dabei gilt das in HH nur für Studis bis 21, hoffe das gibt nicht noch Probleme. Interessanterweise schiebt sich die Schlange jetzt neuerdings nicht mehr um McDo sondern in Richtung Wurstbasar.


    McDo hatte heute ja auch wegen Umbaus geschlossen! :rofl:;)


    Bin auch älter als 21. Ma gucken, was das gibt. Habe ganz blöd gefragt, ob es auch ermäßigte Karten gibt. "Ja!" Schwupps hatte ich welche. Weder wurde mir gesagt, dass es eine Altersgrenze gibt, noch war es irgendwo auf nem Plakat zu lesen. Wenn ich in HH nicht ins Stadion komme.... [Blockierte Grafik: http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000024.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Wieso, ist sie den Anderen durch die Beine gelaufen und hat sich dadurch vorgedrängelt? :rofl::rofl::rofl:

    Sie hätte ja auch so vorbeigehen können. Es schauen ja nicht alle ständig auf den Boden... :rofl:

  • Weiss einer ob noch Karten zu haben sind?!
    Und die genauen Preise wären auch nett...hab noch nirgends Preise gesehn...

  • Stehplatz erm. 10€ und ein parr zerquetschte.
    Stehplatz 14€ " " "
    Westtribüne Sitzplatz 44€ " " "
    Südtribüne 13 und 14c 33 € und 23 €


    Ob noch Karten vorhanden sind weiß ich nicht.

  • Ist jetzt noch eine Schlange?
    Eigentlich hätte man auch zwei Karten pro DK-Inhaber verkaufen können. Vielleicht nur eine Karte bei Spielen wo es sowieso nur ein kleineres Kontingent gibt!
    Habe gerade erfahren das 96 die teuren Sitzplatzkarten für das Auswärtsspiel in Leverkusen nicht geordert hat (Block F 4), also nur den Gästeblock!!! Ich glaube das war ein Fehler!!!

  • eine schlange wird da jetzt nicht mehr sein. und wieso ist das ein fehler das sie die teuren nicht genommen haben? was ist wenn sie drauf sitzen bleiben? kauf dir sie karten lieber in Leverkusen.


    edit: ich hab die karte mal genauer betraxchtet haben die in hamburg ein anderes zug system (mit den klasse ) oder ist der hamburger sv so nett und lässt seine fans in der "1 klasse" fahren?:unglaublich:

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Bin auch älter als 21. Ma gucken, was das gibt. Habe ganz blöd gefragt, ob es auch ermäßigte Karten gibt. "Ja!" Schwupps hatte ich welche. Weder wurde mir gesagt, dass es eine Altersgrenze gibt, noch war es irgendwo auf nem Plakat zu lesen. Wenn ich in HH nicht ins Stadion komme.... [Blockierte Grafik: http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000024.gif]


    Wenn es ganz hart kommt, zahl ich die Preisdifferenz halt dem Ordner. :D