Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • Das hatte ich doch in nem anderen thread schon mal geschrieben:
    auf der Südtribüne grenzen die Blöcke 13 A+B+C an den Gästeblock; auf der Westtribüne sind es 15 A+B+C.
    14C ist direkt über dem Gästeblock.

  • oh ja...ich erinner mich...:)
    ich habe letzte Saison in Block 12 A gesessen, das war schon ziemlich cool...also da kann man ohne Bedenken sitzen, wenn man ROT sitzen möchte, wir hatten da so gut wie gar keine blauen zwischen...
    aber ich versuche diesesmal in 13 A zu kommen, einfach um noch ROTER zu sitzen... :D

  • Zitat

    Original von Kollegga_96
    @ogi96: Du gehoerst verprügelt.... :)


    Komm und hol mich! 8)


    Denke, die komplette Südtribüne wird wieder in roter Hand sein. War letztes Jahr in 14C und habe rechts neben mir nur rot gesehen. Die Sicht war auch OK, also werde ich da wohl wieder rein.

  • Hier mal der Stadionplan.


    [Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/img/stadionplan.gif]


    Preis für den 13 A wäre dann 30.50€. Ermäßigungen gelten nur für Wehrdienstleistende, Schüler und Studenten bis zum 21. Lebensjahr und das nur für die C Blöcke, wenn ich das richtig verstanden habe. Da die Ermäßigungen auf mich eh nicht zutreffen bleibe ich bei 13A.

  • Studenten bis 21 Jahre...:kopf: ...was ist das für eine Regelung...da ist man, wenn überhaupt gerade am Beginn des Studiums...ich denke, die Altersgrenze zählt für Zivis und Wehrdienstleistende... :grübel:

  • Von deren Homepage:


    Zitat

    Ermäßigungen werden nur Schülern/Studenten/Wehr- und Zivildienstleistenden bis zum 21. Lebensjahr sowie Schwerbehinderten (ab einem Behinderungsgrad von 50%) und Arbeitslosen gewährt.

  • Zitat

    Original von Forte
    ...da muss ich als armer Student trotzdem vollen Preis zahlen... :nein:


    Oder du bestellst über den Ticketshop, da wird zumindest nicht nach einem Ausweis verlangt, so war es zumindest bei unserem auf der Offipage von Sportfivetixx. Den Hamburger Ticketshop bearbeiten die glaube ich auch.

  • und wie sieht das dann mit der Kontrolle am Stadion aus...nachher stellen die da fest, dass ich eben 25 statt 21 bin....
    über den online Shop bestelle ich eh... :D

  • Zitat

    Original von Forte
    und wie sieht das dann mit der Kontrolle am Stadion aus...nachher stellen die da fest, dass ich eben 25 statt 21 bin....
    über den online Shop bestelle ich eh... :D


    Hatte ich auch vor.
    Die Altersdifferenz von 4 Jahren ist in deinem Alter ja nicht so drastisch, da fällt das rein körperlich doch kaum auf.

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Wenn ich keine Karte im VVK in Hannover kriegen sollte, dann hole ich mir eine übder den Online-Shop der Hamburger. Da wird es noch lange genug Karten geben.

  • @ Tobias...
    da bin ich mir gar nicht sooo sicher, dass es dort sooo lange KArten geben wird...erstes Spiel, Nordderby... naja..ich denke, wir werden die Hütte ausverkauft machen...also gleich so im ersten Spiel, da werden sich die Hamburger Jungs bedanken...und dafür nehmen wir auch 3 Punkte mit...!!!!!

  • 14c war scho nice letztes mal. werde versuchen wieda für den block ne karte zu bekommen.


    Wird das mit den sonderzugfahrten wieda so anstrengend wie letztes mal? wir hatten glück und sind an ner tür eingestiegen wo keiner "kontrolliert" hat, sonst würd ich heude noch in Hamburg festsitzen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Forte
    @ Tobias...
    da bin ich mir gar nicht sooo sicher, dass es dort sooo lange KArten geben wird...erstes Spiel, Nordderby... naja..ich denke, wir werden die Hütte ausverkauft machen...also gleich so im ersten Spiel, da werden sich die Hamburger Jungs bedanken...und dafür nehmen wir auch 3 Punkte mit...!!!!!


    Es war letzte Saison auch nicht ausverkauft, da waren noch genug Plätze frei - und in diesem jahr wird es meienr Meinung nach auch noch eine Weile dauern, bis es ausverkauft ist - wenn es überhaupt passieren sollte...