Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Unter allen Rockern hier im Forum:
    was würdet Ihr machen?? Mit Eurer Band auf der WACKEN OPEN AIR -Bühne vor 15.000 Leuten selbst spielen oder eine Gänsehaut in der AOL Arena erleben??


    Im Prinzip beides: Auftritt von 12:00 bis 12:45, dann in den Zug und bis zum Anpfiff um 15:30 bist Du doch 3x vor Ort. Aber meinst Du vor die WET Stage kommen um die Mittagszeit 15.000 Leute, wünschen würd' ich es Dir, aber etwas weniger werden es wohl doch sein.


    EDIT:

    Zitat

    Cool, stockbreit und nach Slayer und Iced Earth vom Vorabend und zig Groupies an meiner Seite ab in den AOL -Kessel...

    Ähem, Iced Earth haben abgesagt, Twisted Sister ist Ersatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()


  • Die Frage stellt sich nicht wirklich, oder? WACKEN RULEZ! Und ich denke, diese Chance is einmalig!!! Kannst noch 33 andere, vermutlich auch packendere Spiele sehen. Aber Wacken - außer Primal Fear hat man die Chance nur einmal glaube ich. Sauber, KICK SOME ASS!
    Von Deiner Band hab ich sogar schon mal gehört. Leider war ich schon in Balingen, weswegen ich blank bin. Sonst würde ich mir das gerne mal angucken.
    Wünsche Dir viel Spaß am 2.8., und sauberen Auftritt.

  • Ich war noch nie in HH, wer kann mir helfen? Ich brülle immer mit, möchte aber nicht neben fast nur "rothosen" sitzen, welchen Block soll ich nehmen? Oder wenn es geht auch im Gästeblock ist das Steh oder Sitzplatz, wer kann mir Karten eventuell für den G.Block besorgen? Komme ganz schlecht nach H, Geld vielleicht (übergabe,Nachname,überweisung). Danke schonmal im voraus, wohnt einer auf Fehmarn oder hat einer da Urlaub?

  • Zitat

    Original von pittbull96
    ........glaube aber nicht,daß wieder an die 15000 96er gen Norden düsen.tippe mal auf 10000,was ja auch reichlich ist.das Spiel findet meiner meinung nach wieder aufm sonntag statt.


    Bei aller Freundschaft, aber 15000 96er waren letzte Saison bestimmt nicht im Volxpark, dazu müsste die komplette Südtribüne und die angrenzenden Blöcke von West/Ost besetzt sein und das war definitiv nicht der Fall.


    Wir können uns gerne auf etwa 10000 Hannoier einigen;) und ich hoffe so viel sind es am 02.08.03 wieder.


    Aufgrund der am 03.08. stattfindenden Hamburger Cyclassics, gehe ich mal davon aus, dass das Spiel am Samstag stattfindet.


    Gruß Saege

  • Zitat

    Original von Knuddeluff261186
    Ich war noch nie in HH, wer kann mir helfen? Ich brülle immer mit, möchte aber nicht neben fast nur "rothosen" sitzen, welchen Block soll ich nehmen? Oder wenn es geht auch im Gästeblock ist das Steh oder Sitzplatz, wer kann mir Karten eventuell für den G.Block besorgen? Komme ganz schlecht nach H, Geld vielleicht (übergabe,Nachname,überweisung). Danke schonmal im voraus, wohnt einer auf Fehmarn oder hat einer da Urlaub?


    In welchem Stadion willst du in den G-BLock? Weder Hannover noch Hamburg haben so einen Block! :kopf:

  • Werde wohl mit aschi der Pappnase :lookaround: und ein paar anderen irgendwo in 13c-9c sein.


    Natürlich wird gleich am Dienstag Morgen online bestellt! :)

  • Meine Firma hat Ihren Hauptsitz in Hamburg und besitzt dort VIP-Plätze. Da sie wissen was für ein verrückter Anhänger ich bin, bekomme ich 2 VIP-Karten. Werde also mit vollgefressenen und vollgetrunkenen(Prost-freue mich schon auf das eiskalte Holsten!) Bauch neidvoll zu Euch rüber gucken und hoffen das die Stimmung genauso geil wie im letzten Jahr wird. Aber Essen und Trinken ist in der AOL-Arena echt top - vor allen wenn UNS UWE das Essen serviert.

  • Ist ja auch wichtig, dass das Essen top ist und von Uwe Seeler serviert wird! :hochnäsig:
    Ich fahr nur hin um mir das Spiel anzugucken.:ätsch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • wie kommst du darauf? weil es im spielplan steht? .. die sonntagsspiele sind noch nicht vergeben.. :)
    belehr mich eines besseren, wenn ich falsch liegen sollte..wäre natürlich geil!

  • Wie geil!
    Am Freitag die letzte Klausur des Semesters schreiben und dann am Wochenende die Roten in HH zum Sieg schreien.


    Das riecht ja geradezu nach übermäßigem Alkoholkonsum.... :engel:

  • Zitat

    Original von Skandalnudel
    Werde wohl mit aschi der Pappnase :lookaround: und ein paar anderen irgendwo in 13c-9c sein.


    Natürlich wird gleich am Dienstag Morgen online bestellt! :)


    pass auf was du sagst,du alte skandalnudel!!! :D