Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • [Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/hsvbilder/7/6129/6129_m.jpg

    Zitat

    Tickets .
    Karten fürs 96-Spiel .
    Hamburg - Noch gut fünf Wochen, dann ist die Bundesliga-Sommerpause endlich zu Ende. Viele HSV-Fans fiebern dem Start der neuen Runde bereits entgegen. Nun steht auch schon fest, ab wann es die ersten Einzelkarten fürs erste Heimspiel gegen Hannover 96 gibt. Die Partie des 1. Spieltags findet entweder am Samstag, 2. August, oder am Sonntag, 3. August 2003, statt.Der Vorverkauf von Einzelkarten für das Derby zwischen dem großen HSV aus Hamburg und dem kleinen HSV aus Hannover beginnt am Dienstag, 8. Juli 2003! Der Vorverkaufsbeginn für die restlichen Spiele der Hinrunde wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. In diesem Zusammenhang weist das HSV-Kartencenter darauf hin, dass KEINE Vorbestellungen für Begegnungen der Hinrunde entgegen genommen werden.


    Quelle:http://www.hsv.de/aktuelles/detail.php?id=6129

  • Wenn ich mich recht erinnere war das Spiel letzte Saison am Sonntag, hoffentlich ist das diesmal anders. Samstag Abend in Hamburg den Sieg feiern wäre doch was schönes... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • wisst ihr zufällig, ab wann man dann online bestellen kann?!?
    also ich denke, ich versuche es um 8.00 das erste Mal...
    Ansonsten um 10.00 denke ich oder?!?

  • Ich glaube, dass es nur im Gäste-Block (also Block 14) Stehplätze gibt (von der HSV-Nordtribüne natürlich abgesehen :kichern: )!
    Alles andere sind Sitzplätze.

  • Gut, werde dann mal gleich morgen ein paar Karten bestellen ;). Hoffentlich klappt das auch alles. Freue mich schon wahnsinnig auf den Saisonauftakt... mit einem hoffentlich beruhigenden Ergebniss... ich weiss noch wie ich zum letzten Saisonstart bei Zuraws Tor durch die Wohnung gerannt bin, "Jaaaaaaa!" geschrienen hab und anschliessend über den Flur geschlittert bin, wobei ich mir dabei eine Schorfwunde am Knie/Schienbein zugezogen hab um anschliessend durch zwei Schlusstore enttäuscht zu werden. :(
    Dieses mal hab ich ein gutes Gefühl und das soll was heissen.

  • also ich glaube diesesmal auch an einen besseren Start, als letztes Jahr...die ersten 45 Minuten haben wir ja auch voll überzeugt...da dachte ich noch WOW...das ist :96: ?!?
    Leider kam dann die 2. Halbzeit...aber wir haben gelernt und wissen, was uns dort erwartet...der HSV wird zwar nicht leicht zu schlagen sein, aber wir werden uns diesesmal die Punkte holen...der Sieg vom HSV war unverdient, genau wie das unentschieden...also haben wir ja quasi noch ne Rechnung offen... ;)...

  • werde wohl da anrufen ,da ich auf der arbeit kein internet habe.
    schätze auch gegen 9.00 uhr dürfte es losgehen!
    hier für alle ,die anrufen möchten die Nr. 0180-5478478 .


  • Scheissee.....

  • Mist! Ich wollt mir eigentlich noch VOR der Schule meine Karte bestellen. Frage: Besitzt der Fanshop in der Clausewitzstrasse auch ein Kontingent an Karten?

  • Zitat

    Original von Skandalnudel
    Oh Mann! Der Onlineshop ist jetzt schon überlastet. :nein:


    Na und, gibt eh noch keine Karten, sind immer noch einzig die Dauerkarten im Shop erwerbbar.

  • Glaube nicht, ist ja vorerst nur Hamburger VVK.


    Der Onlineshop funktioniert bei mir übrigens wenn ich 3 mal aktualisiere. Dann kann ich unter der Dauerkarten Option Karten kaufen, also wird das wohl auch mit den 96-Karten funktionieren! Hoffe ich jedenfalls..


    Zitat

    Na und, gibt eh noch keine Karten, sind immer noch einzig die Dauerkarten im Shop erwerbbar.


    Das ist es ja! Wenn der Shop schon vor'm Verkauf überlastet ist, was soll dann passieren wenn die Karten frei gegeben werden?

  • Dann wartet man halt ein wenig, wird schon nicht so schnell alles weg sein. Letztes Jahr hatte ich jedenfalls nachmittags noch die freie Auswahl.

  • Habe aber sonst keine Zeit und muss mir die heut Morgen sichern. :)


    Eh egal, ich bin jetzt drin und wenn ich aktualisiere bleib ich's auch. Die Karten können kommen!