Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • bitte schön


    HSV Ticket-Hotline: 0180 - 547 84 78 (0,12 €/min)







    Gegner der Kategorie A


    FC Bayern München
    Borussia Dortmund



    Gegner der Kategorie B


    FC Schalke 04
    SV Werder Bremen
    Hannover 96
    N.N.


    Gegner der Kategorie C


    sind die restlichen elf Teams



    Einzeleintrittskarten:
    Platz Kategorie A Kategorie B Kategorie C
    Ost/West A/B, Mitte 60,50 48,50 38,50
    Ost/West A/B, außen 51,50 40,50 31,50
    Ost/West C 45,50 35,50 26,50
    Ost/West C, Kinderkarte** 29,50 21,50 16,50
    Nord/Süd A/B 38,50 30,50 21,50
    Nord/Süd C 27,50 21,50 15,-
    Nord/Süd C, erm.* 19,50 15,50 11,50
    Kinder-Zusatzkarte 8A/B/C*** 9,50 7,50 5,50
    Nord A (ausverkauft), Süd 14 A 15,50 13,50 11,50
    Nord A (ausverkauft), Süd 14 A erm.* 11,50 9,50 8,50
    SB, Rollstuhlfahrer Süd 11,50 9,50 8,50


    * Ermäßigungen werden nur Schülern/Studenten/Wehr- und Zivildienstleistenden bis zum 21. Lebensjahr sowie Schwerbehinderten (ab einem Behinderungsgrad von 50%) und Arbeitslosen gewährt.


    ** Gültig bis zum 14. Lebensjahr.


    *** Gültig bis zum 14. Lebensjahr. Nur in Verbindung mit einer Erwachsenenkarte, max. 2 Kinder pro Erwachsenenkarte


    FAMILIENBLOCK

  • Also ich hab meine 5 Karten ohne Probleme bei der Tickethotline gekriegt... 12C am Rand zu 13C! Also auch noch günstige Karten, die da zu haben waren... Und die Bestellung selbst (inkl. Warteschleife) hat bei mir auch nur 5 Min. gedauert! Ich finde ein recht gute Zeit!
    Im Online- Shop sind übrigens die Karten immer noch nicht drin! ;) Ich würde es über die Tickethotline machen, sonst sind alle Karten in der Nähe des Gästeblocks weg, bevor der Online- Verkauf überhaupt startet! :D :p

  • Ist sích denn jemand jetzt halbwegs sicher das die Gästeblock-Karten im First zu haben sind ?
    Weil bei der Tickethotline waren die ja gesperrt !!

  • So eine Schaafscheisse:
    Jetzt bin ich bei der Hotline mal durchgekommen, jetzt ist das System von denen Im Arsch .... man man man ...



    . .... Hotline soll gegen 13:00 Uhr wieder funktionieren

    Einmal editiert, zuletzt von claasen ()

  • @ Donpillemann


    willste auch Karten ?? Pätsche kommt auch mit ???



    edit: zu spät, bin jetzt auch durchgekommen und habe 4 x 12C

    Einmal editiert, zuletzt von claasen ()

  • Habe morgens gleich um halb neun angerufen und habe meine fünf Karten ohne Probleme bekommen. Mußte drei Minuten in der Warteschleife abhängen und dann noch mal drei Minuten für die Bestellung war echt gut-super Service

  • Das sieht ja schonmal gut aus mit 12C! ;) :D Sind ja jede Menge Leute aus'm Forum mit drin! Wo sitzt ihr?! Ich hab 5 Karten in Reihe 8 direkt am Gang zu 13C... :)

  • ich schätze mal so 3 wochen vorher.. wird aber immer früh genug auf der seite bekannt gegeben..

  • Ich sitze in16A Reihe 2 also glaube die ganze Kurve wird voll von Roten sein. Auf der Homepage des HSV steht: das Spiel des "Großen" HSV gegen den "Kleinen". Wir werden denen schon zeigen wär nach dem Wochenende der "Große" HSV ist!!!

  • Heute lohnt sich kein Anruf mehr ,da das System defekt ist.
    Laut Aussage der Hotline hoffen sie das es morgen ab 8.00 wieder geht.


    Habe 8 mal A 11 bestellt und möchte morgen noch (falls da )dreimal A13
    nachbestellen.


    Gruß fenris