Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • So hab jetzt auch meine Karten, Online-Shop funktioniert ja jetzt problemlos. Familienblock (8 B), ich komme :kichern:

  • jawoll! schön 8 Karten bestellt und bezahlt! so schön kann Fußball sein!!!!!!!! :D




    EDIT: Alter schwede grad waren fr jeden Block noch karten im 4stelligen bereich da, jetzt nur noch ein paar hundert...das ist krass!

    Einmal editiert, zuletzt von STYLER ()

  • Zitat

    Zitat:
    Original von Hajo^96
    Ich hoffe, dass meine Plätze trotzdem reserviert sind und ich die genauso wie bestellt erhalten werde!


    Woher weisst Du das, bzw. warum bist Du dir da so sicher?! Ich habe da ja die gleichen Bedenken angemeldet und wollte da morgen früh zur Sicherheit nochmal anrufen....


    EDIT: Also im online Shop sind eben in Reihe 3 genau sieben Karten nebeneinander weg...das könnten sie sein... :D
    aber ich glaube, sicher ist sicher...:ja: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    so wie ich es sehe, wird 12 C dann doch eher zum Stehplatz-Block -oder? :)



    hoffen wirs doch mal stark..! habe eben auch 8 stück für den netten block geordert... :hüpfen: :96: :hüpfen:

  • na also , geht doch sauschnell über den online-service jetzt im gegensatz zu heute morgen



    habe jetzt 7 mal 13C weil nix anderes mehr frei war !
    Besser als sich noch 4 Stunden vor dem FIRST anzustellen und womöglich nicht mal mehr welche abzukriegen

  • Habe jetzt auch meine Karten online bestellt! Es gibt noch mehr als 3.000 Karten auf der Südtribüne und mehr als 2.000 Karten auf der Westtribüne! Ist also noch genug da für alle.


    Man, ich freu mich schon richtig auf das Spiel!
    :rocken: :klatschen:

  • Schon, aber ich will auch nicht allzu weit weg von der Stimmung sitzen. Habe jetzt in Panik erstmal 11C geordert, nachdem ich gesehen habe, daß 12C praktisch ausverkauft ist! :erstaunt:

  • :grübel: 13A und 12B sind doch wesentlich näher "an der Stimmung" als dein gewählter Block 11C. Da gibts auch noch reichlich freie Plätze!


    Egal, hauptsache dabei!

  • Wie wird in Hamburg eigentlich gezählt? Ist Reihe 1 unten am Spielfeld oder oben an den Eingängen?

  • Jepp, hab ich heute Nacht auch gemacht. 13A dürfte auch bald weg sein, vor 2 Std. gab es für diesen Block nur noch 298 Karten.
    Also zuschlagen, wenn man nicht beim First anstehen möchte. Fader Beigeschmack ist allerdings der Preis für einen Platz in diesem Block für den es keine Ermäßigung gibt. 30,50 € !

  • Zitat

    Original von tropy96
    :grübel: 13A und 12B sind doch wesentlich näher "an der Stimmung" als dein gewählter Block 11C. Da gibts auch noch reichlich freie Plätze!


    Egal, hauptsache dabei!


    Witzbold! 13A und 12B sind auch gleich 10 Euronen teurer! :erstaunt:

  • Zitat

    Original von CrayZD


    Witzbold! 13A und 12B sind auch gleich 10 Euronen teurer! :erstaunt:


    bei der preiserhöhung machen 10 T€uros auch nix mehr.. :kopf:

  • IMO sind die Preise in HH gegenüber letzter Saison konstant. Allerdings hat der HSV jetzt drei Kategorien statt letztes Jahr 2. Statt in der ersten Kategorie ist 96 jetzt in Kategorie B, insofern schon eine Preiserhöhung.