Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • rofl, der typ anner Hotline will mir doch erzählen das die Buchung heute nicht mehr möglich ist, was das denn fürnm Saftladen ...

  • Selber schuld Newsi, wenn man inne Schule geht und/oder sagt das keine Karte mitbestellt werden soll. ;)


    Forte


    Ich habe 12 C, aber an die genauen Plätze kann ich mich nich mehr erinnern. :D

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    ...was das denn fürnm Saftladen ...


    Das ist der gleiche Saftladen, der das bei uns auch macht....

  • Es geht wirklich sehr sehr schnell in der Tickethotline. Wenn ich die Zeit die ich in der Warteschleife verbracht hab abziehe, dann waren das nur ca. 2-3 Minuten.

  • Zitat

    Original von Forte
    in welchen Blöcken seit ihr alle so?!?
    Also ich, wie schon erwähnt in A 13 Reihe 3 ...:D


    13A Reihe 6 (ziemlich weit links, nahe am Gästeblock):hüpfen:

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    naja dann isses ja klar, heisst für mich morgen um 8 ausser Schule da anrufen ... :sauer:


    Wär' nett, wenn Du bis 8.15h warten würdest :daumen:
    EDIT: kommt doch auch besser, so nach ner 1/4 Stunde auf's Klo... besser als zu spät sein :rofl:
    Naja, hab' da eben nochmals angerufen, Karten gibt's noch genug, aber der HSV hat nach der Panne, den Vorverkauf auf morgen verschoben.


    Mut macht ja die Aussage des Menschen "ich hoffe, dass das dann wieder läuft, aber zu 99% müsste das klappen" :nein:


    Zu 99% hatte ich auch meine Karte fürs Bayern-Spiel...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • 2 mal 12C über Tickethotline, kein Problem. Eine Sauerei ist das nur mit den Ermäßigungen. Welcher Student ist denn schon mit 21 fertig?

  • Zitat

    Original von Lokutus
    2 mal 12C über Tickethotline, kein Problem. Eine Sauerei ist das nur mit den Ermäßigungen. Welcher Student ist denn schon mit 21 fertig?


    Ich hab erst mit 21 angefangen! :lookaround:

  • Edit: Hab im falschen Topic gepostet*g*

    Die Serverüberlastung bei hsv.de ist scht schrecklich. Ich würde ja mein Vorrecht als dauerkarteninhaber nutzen, aber dafür sollte meine Dauerkarte allmählich mal eintrudeln. Reicht es wenn ich dann meine Kartennummer nenne oder den Anrechtscoupon von der alten Karte vorzeige?

  • Wenn bei denen das System zusammengebrochen ist, geht das doch aber mit den bislang bestellten Karten trotzdem klar oder muss man da jetzt nochmal anrufen?!?
    :grübel: ...
    Hoffe nicht, denn ich war superglücklich mit den Plätzen...

  • Die Frage habe ich mir auch grade gestellt!
    Ich hoffe, dass meine Plätze trotzdem reserviert sind und ich die genauso wie bestellt erhalten werde!

  • Zitat

    Hallo - Sie bieten für zwei direkt nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten für das Nordderby HSV - 96 in der AOL Arena. Das Spiel ist komplett ausverkauft.Ihre Sitzplätze befinden sich im Block 18A, Reihe 21 Mitte auf den plätzen 16 & 17.Diese Plätze bieten eine hervorragende Sicht,sie sitzen zentral auf Mittelliniehöhe.Der Einzelstückpreis im VVK liegt bei knapp 50EUR.Das Gebot gilt für beide Karten,für die Versandkosten zahlt der Käufer 3€ als Einschreiben. Viel Erfolg.


    Hab ich grad bei Ebay gefunden! :D Der Preis liegt schon bei ca. 45€... Manche Leute sind doch einfach nur dumm! :rofl:

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    Ich hoffe, dass meine Plätze trotzdem reserviert sind und ich die genauso wie bestellt erhalten werde!


    Da musst Du Dir keine Sorgen machen.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    so wie ich es sehe, wird 12 C dann doch eher zum Stehplatz-Block -oder? :)


    Im Block 12 sitzen aber für gewöhnlich schon viele Hamburger...

  • Von wegen morgen 8h- ich bin grad im online-Ticketshop und bestelle meine Karten!



    Edit: 5x Block 12B sind mein ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()