Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • Ne, deshalb:


    Habe letztes WE Karten bestellt. Die haben mir auch schon die Karten geschickt, aber dadurch das ich nicht die erforderliche Deckung aufweissen konnte haben sie den abgebuchten Betrag wieder zur+ckgebucht. Jetzt habe ich die Karten die aber kein Geld. Was machen wa denn nun?:ahnungslos:


    Melden die sich oder muss ich mich melden. Weil jetzt hätte mein Konto die erforderliche Deckung!

  • Die Bank meldet sich. Sei Froh, dass die Karten da sind. Die Rechnung wird im Kasten liegen. ;) Irgendwann. Die Bank schickt Dir ein schreiben, wo du aufgefordert wirst, den Betrag zu überweisen. Tust du es nicht, wovon man nicht ausgeht, dann das normale Mahnverfahren. 1. 2. RAUS ;)

  • Also die Bank hat sich heute schon gemeldet. Was muss ich jetzt machen? Da steht irgendwas mit "Rückgabe" drin.


    Zitat


    Sehr geherter Kunde,


    wir benachrichtigen Sie hiermit, dass der Scheck/die Lastschrift über den oben genannten Betrag zur Zahlung vorlegt und aus dem nebenstehenden Grund nicht eingelöst wurde. Für den nicht eingelösten Scheck erfolgt diese Benachrichtigung gemäß Art. 42 des Scheckgesetzes.


    Watt nu?

  • Du hast die Karten! HSV wird sich wohl melden, dass keine Zahlung eingegangen ist. Alles kein Problem..
    €dit: die werden nicht auf dich warten, um dir die karte abzunehmen ;) Kommt ne Bearbeitungs- oder Mahngebühr von nen paar € dazu..

    Einmal editiert, zuletzt von rote_leine ()

  • Zitat

    Original von redfan
    Bin mir ziemlich sicher: 96 gewinnt mit 3:0 in Hamburg.
    Der Auftakt zur Meisterschaftssaison.

    :nein: träumer

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Also muss ich nichts mit der Bank klären?


    Wenn jetzt die Firma welche den Ticketshop bearbeitet wieder versucht den Betrag per Lastschrift ab zubuchen, obwohl sich kein Geld auf deinem Konto befindet, würde ich aufpassen, da du einen Vertrag unterzeichnet hast welcher Überziehungen deines Kontos nicht mit abdeckt.
    Am besten wäre es für deine Bankverbindung wäre es wenn du dich beim Ticketshop meldest und das Geld überweist, damit sie nicht ab buchen.

  • das kostet nämlich alles gut Knete, Gebühren etc...



    naja hab da eben nochmal angerufen, meine Karte soll nun bis Mittwoch da sein, wehe nicht :wut::(

  • Klar, eine Lastschrift welche mangels Deckung retur gebucht wurde kostet in unserem Hause 3,30 €. :ja:



    Damit wir beim Thema bleiben: Meine Karte ist nocht nicht im Briefkasten eingetrudelt! :nein:

  • Um Murphy nicht zu sehr zu schocken und euch hier stundenlang voll zu brasseln.... :D ;)


    Meine KArten sind heute angekommen...telefonisch am ersten Tag gegen 9:45 Uhr bestellt... :ja: ...sehr schön!!!

  • Also meine Karten für Hamburg sind heute angekommen,aber von meinen DK noch keine Spur,aber ist ja noch lange hin bis zum ersten Heimspiel.

  • Juchu meine Karten sind da! Das Wochenende ist gerettet! Hat ja auch lange genug gedauert! hatte am ersten tag bestellt

  • [ dertorby genau wie bei mir. Hatte auch am ersten Tag bestellt und zwischendurch schon wieder angerufen. Aber heute sind sie gekommen. Also auf nach Hamburg- Auswärtssieg!

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    joa, meine Karte ist auch da: Block 12 C Reihe 13 Sitz 30 ^^



    Wir sitzen ja fast aufeinander ;)....:tuscheln: zwei Reihen unter dir!

  • So, wir sind nun definitiv auch dabei. Haben 4 Tickets bei der HSV-Hotline geordert. Für den Familienblock. Und wir fahren auch mit der ganzen Familie dahin, natürlich um den :96: -Sieg mitzuerleben!