Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • So- hier der aktuelle Stand- die Südtribühne ist fast dicht(und ich hoffe in roter Hand ;) )


    Block Freie Sitze
    SÜDTRIBÜNE 68
    WESTTRIBÜNE 2117
    OSTTRIBÜNE 2595
    NORDTRIBÜNE 351

  • Zitat

    Original von Jigga



    Wir sitzen ja fast aufeinander ;)....:tuscheln: zwei Reihen unter dir!



    Gut, freut mich, wie kommste hin ? 8)

  • der online ticker verkauf in hh ist einfach nur gut :)


    wie letzte saison bestelle ich meine tickets und nach drei tagen liegen die teile im briefkasten....applaus:klatschen: !

  • Yo- das hat letztes Jahr eigentlich auch gut geklappt- ich habe damals nur den Fehler gemacht, die Tickets an der Tageskasse abzuholen... :wut:


    Die Bestätigung, war letztes Jahr so fix da, wie die Karten heuer-
    nur hab' ich fast 45 Min an der Abholkasse gestanden...da waren zwei Mädels die sämtliche bestellte Karten aus Karteikästen fingern und nach Kontolle der Bestellabschnitte rausgeben durften- es hatte was von Chaos...


    Dank dem Stau vor dem Elbtunnel hat mich das das erste Tor in der Bundesliga gekostet :weinen: (allerdings klang das von draussen, als ob die Hamburger ein Tor geschossen hätten...).


    Naja- Versuch macht kluch....

  • also ich weiss nicht, wie euch das geht...
    aber ich freu mich schon total auf das Spiel in HH...
    heute die letzte Prüfung (vorerst) abgelegt und nun die Semesterferien genießen, Donnerstag nach Hameln und nächste Woche Samstag geht es endlich wieder los...:aufgeregt: ...

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Die Asis wollen 8€ Storno-Gebühren von mir haben...:kotzen: :motzen:


    Hast Du Dir ne Karte in HH bestellt ???

  • Freund von mir hat 5Karten bestellt schon länger her und sie sind schon da.


    Ich bin schon voll gespannt .. ich glaub das wird mein Untergang ich werd so zittern und nervös sein wie noch nie (ok das hab ich letzes jahr auch gesagt).


    Aber hier könnte sich :96: einiges abschauen.

  • Habe glücklicherweise jemanden gefunden, der für mich morgen ab 6 Uhr am Reisebüro steht und mir 7x 14 A mitbringt.


    So langsam wird die Vorfreude immer größer!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es morgen zum vvk kommt. dafür müsste jeder seine dauerkarte haben und das ist ja mittlerweile wohl auszuschließen.

  • Ich glaube schon, dass der VVK morgen losgeht. Der Verein wird von EInzelfällen sprechen und die Karten werden wie geplant verkauft - auch wenn es alles andere als fair ist...

  • Habe lang gesucht und nix gefunden.
    Kennt jemand die Öffnungszeiten des First-Reisebüros und kann sie hier mal einstellen?


    Thanx ;)