Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • Die ermäßigten Karten gelten ja nur für Studenten etc. bis 21 jahre. Weiß jemand wie strinkt das gehandhabt wird und hat jemand auch ermäßigte obwohl er älter ist?

  • HINFAHRT


    Hannover Hbf
    ab 11.13 Uhr, Gleis 7


    Celle
    an 11.35 Uhr
    ab 11.46 Uhr


    Hamburg Hbf
    an 13.20 Uhr, Gleis 11



    RÜCKFAHRT


    Hamburg Hbf
    ab 19.05 Uhr, Gleis 8


    Celle
    an 20.30 Uhr
    ab 20.32 Uhr


    Hannover Hbf
    an 20.54 Uhr, Gleis 7


    Quelle: http://www.hannover96.de

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Die ermäßigten Karten gelten ja nur für Studenten etc. bis 21 jahre. Weiß jemand wie strinkt das gehandhabt wird und hat jemand auch ermäßigte obwohl er älter ist?


    letztes Jahr wurde es nicht kontrolliert

  • Ich glaube heute morgen beim VVK gehört zu haben, dass die Ermäßigung auch für Studenten gilt, die älter als 21 sind.

  • Zitat

    Wenn es jetzt noch Stehplatzkarten gibt, dann befürchte ich, daß nicht mehr als 7000 -Fans im Volkspark aufschlagen.


    Es haben sich ja auch schon jede Menge Leute über den HSV Karten geholt! Ich glaube nicht, dass es die Hamburger waren, die sich alle Karten für die Südkurve gekrallt haben und das die deshalb im Online- Shop so ausverkauft aussieht! :) Also ich denke 12000 werden es sicher wieder, ich hoffe auf 15000! Und ich halte das nicht für unmöglich!

  • nochmal für alle, die nicht immer in den Pressebereich gucken...



    ...scheisse...
    wir wollten auch mit dem Auto anreisen...wann fahrt ihr denn los?! EIGENTLICH wollten wir gegen 12.00 los, aber bei den Zeiten ist 11.00 wohl angebracht.... :nein:

  • am besten das Auto irgendwo weiter weg abstellen und von da mit der s-bahn fahrn...

  • So machen wir das auch. Die Eintrittskarten gelten für den gesamten Bereich des HVV. Wir fahren bis H.-Harburg, da ist ein guter P&R-Parkplatz, dann mit der S-Bahn weiter->siehe auch http://www.hvv.de

  • Sollte ich mit meiner ermäßigten Karte in Hambur nicht ins Stadion kommen, weil ich älter als 21 bin, mach ich im First nen richtigen Aufstand! :sauer:

  • Zitat

    Original von NINETYSIX
    Hat jemand eine Ahnung ob noch Stehplatzkarten verfügbar sind?


    Das würde ich auch mal gerne wissen, und ob es am Montag vielleicht noch welche gibt?

  • Ruft doch einfach mal im First an, heute morgen wanren insgesamt nch ca. 2000 Karten verfügbar.

  • Um diese Probleme mit Auto zu vermeiden fahre ich gleich mit dem Zug!
    Es ist doch eh allgemein bekannt das Richtung HH ständig die A7 oder A1 voll sind!
    Und wenn da jetzt noch ne Baustelle ist... mein Lieber Herr Gesangsverein...


    Samstags sind sowieso generell die Strassen voll...ich würd mir das überlegen, glaube nicht das 11.00 reicht...und wenn nur knapp...

  • Also es gibt zur Zeit noch Stehplatz und Sitzplatz! Die Stehplatztickets werden aber wohl nicht mehr in den freien Verkauf gehen , da die laut First bis Montag alle verkauft sind! Dafür werden aber wohl nach Sitzplätze am Montag zu haben sein!

  • Ich habe so eben die ALLERALLERLETZTE Stehplatzkarte bekommen !!! :rofl:
    war vorher beim Bund und konnte deshalb nicht eher hin- Glück gehabt sag ich dazu..


    Mich wundert's aber dass wir dieses Jahr die ganzen A-Blöcke net bekommen haben !?!?
    Letztes Jahr hab ich mir hier in hannover noch ne Karte für 13a gesichert