Leider Bezahlschranke
Abfallwirtschaft Region Hannover (aha)
-
-
Dann halt hier:
-
Streikt Remondis auch am Donnerstag?
Die holen die gelben Tonnen bei uns ab und ich finde da keine Infos zu.
nein, geht ja um den öffentlichen Dienst
-
Dann halt hier:
Hm, jetzt ist die Seite von aha offline.

Da stand auch, dass u.a. am Donnerstag keine Abfuhr erfolgt.
-
Wertstoffhöfe Do-Fr-Sa geschlossen. Müllabfuhr Donnerstag und Freitag! "eingeschränkt". Es fällt also nicht zwingend überall aus.
hier kann man es (derzeit) noch nachlesen:
-
Tja und sind die Abholtermine diesbezüglich aktualisiert oder muss man raten?
-
"Abfuhr von Abfällen und Wertstoffen: aha kann noch nicht sagen, auf welchen Touren unsere Müllwerker in der Region Hannover aufgrund des Warnstreiks den Müll nicht abholen können."
-
Bei uns wurde heute trotz Streik gelbe und blaue Tonne geleert. Muss man nicht verstehen.
-
Was ist daran nicht zu verstehen?
-
Verstehe ich auch nicht. Also was daran nicht zu verstehen ist
-
Jetzt haben sie den Abholungsturnus von gelber Tonne und Altpapier schon getrennt und dann lassen sie die gelbe Tonne einfach ungeleert stehen. Was ist das für ein Kackladen?
-
Was falsch gemacht?
Ansonsten würde ich da echt anrufen. Wenn die komplett voll ist, würde ich die nachträglich lehren lassen.
-
Nach Enercity der größte Saftladen der Region. Bei uns wurde mehrfach der gelbe Container nicht geleert, weil die Müllmänner im Imbiss des Hauses kein kostenloses Essen bekommen haben. Anrufe und E-Mails zwecklos.
-
Ansonsten würde ich da echt anrufen. Wenn die komplett voll ist, würde ich die nachträglich lehren lassen.
Das habe ich das auch schon mal gemacht. Die Leerung erfolgte superschnell noch am selben Nachmittag.
-
Aussage am Telefon: Die fahren bis 15:00 Uhr. Vielleicht kommen sie ja noch.
Aha. Ich glaubs eher nicht.
-
Ruhe bewahren. Hab's schon gehabt, dass die durch die Straße gefahren hatten und nicht geleert haben. Und dann kamen die später nochmal wieder.😉
Jetzt ist es nach drei Uhr....
-
Wie dreist ist dieser Verein?
Die eine Trulla im Kundenservice wollte sich kümmern, dass die Tonne nachträglich zeitnah abgeholt wird.
Eben ruft eine andere an, sie hätte mit dem Fahrer gesprochen. Dieser sei normal durch die Straße und hätte eingeladen, was bereit stand.
Unsere Tonne stand ab Sonntag, 24:00 bis Montag, 16:00 Uhr bereit. Ungeleert. Beim Nachbarn zwei Häuser weiter wurde komischerweise geleert.
Ich hab so den Kaffee über, was erlauben sich diese Leute?
-
Unsere Tonne stand ab Sonntag, 24:00
Junge! Zu früh! Ich hab das gemeldet. Ab sechs Uhr des Abholtages erst rausstellen!
-
Sonst wird nicht abgeholt, ne?
-
Ja genau.
Als Strafe!Aber kommen die jetzt nicht nochmal zu dir oder wie?