DFL terminiert Spieltage 1 - 6

  • Super, immer Samstags!
    Aber die Spielverlegung des Rostocksspiels halte ich nicht nur für unsinnig, sondern finde es außerdem äußerst *******, da ich zu diesem Zeitpunkt grad auf Tutorenfahrt bin. :motzen:

    Einmal editiert, zuletzt von rotehexe ()

  • 5 mal samstag sieht doch sehr gut aus. aber mittwoch gegen rostock? finde ich unnötig. hätte man sonntag machen können.


    oder die sch... parade absagen! :D

  • Hab ich ja richtig Schwein gehabt das das Rostock Spiel in meinen Urlaub fällt. Ansonsten wär wieder ein Urlaubstag unnötig flöten gegangen.

  • hoffentlich spielen wir nur Samstags der Sonntag hat uns letzte Saison ja net so viel glück gebracht :nein: Und außerdem könnte ich Sonntags net :D

  • wie sinnlos ist es eigentlich wegen so einer zappler-parade ein bundesliga-spiel zu verlegen....... naja ausverkauft wirds ja eh......

  • :kopf:
    Das Spiel sollte wegen der Reincarnation auf Sonntag verlegt werden.


    Das akzeptiert die DFL aber nicht, weil an dem Tag 40 Jahre Jubiläum und Liveübertragung HSV-Bayern usw. der Aufreger sein soll und nicht ein ominöser Schiedsrichterpfiff.....

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper ()

  • Zitat

    Original von Justus
    wie sinnlos ist es eigentlich wegen so einer zappler-parade ein bundesliga-spiel zu verlegen...


    Also wenn ich mir die geplante Strecke der Parade so anschaue, ist klar, dass beides nicht gleichzeitig stattfinden kann. Mal ganz abgesehen davon, dass dadurch reichlich Polizei gebunden sein wird.
    Aber schon ärgerlich, an dem Samstag bin ich eh in Hannover.

    2 Mal editiert, zuletzt von marcrei ()

  • Warum ist der Anpfiff eigentich um 18.45 Uhr? Mich hat das im ersten Augenblick sehr irritiert.

  • Keine Ahnung. Nur war eine der Forderungen der PRO-15:30 Sache keine Spielansetzung einer in der Woche liegenden Partie VOR 20:00!


    Dies wurde damit mal wieder nicht erfüllt! Es lebe die DFL....




    P.S. Kann aber auch 19:00 Uhr gewesen sein. Ich meine aber 20:00 Uhr!

  • Guckst du Pressebereich: ;)


    Verlegung ungewiss
    Aus der geplanten Verlegung des Heimspiels gegen Hansa Rostock vom 23. auf den 27. August wird möglicherweise nichts. Der Bauträger der AWD-Arena passt der neue Termin nicht in den Kram. Der Verein sah sich wegen der Reincarnation-Parade zur Verlegung genötigt. Jetzt soll doch am 23. August gespielt werden.

  • Dann sollte man die Parade verlegen, denn beides geht nicht, an einem Auswärtsspieltag wäre es sowieso viel besser. Wieso sind die Leute da nicht von alleine draufgekommen?

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Laut Presse soll das Spiel gegen Rostock nun doch nicht verschoben werden.


    Wann findet denn das Spiel nun konkret statt!
    Bleibt es beim Mittwoch oder ändert sich das noch?