DFL terminiert Spieltage 1 - 6

  • Endlich! Nur wo finde ich die genauen Ansetzungen?
    Biser weiß ich nur, dass das HSV-Spiel am Samstag ist und das Rostock-Spiel am Mittwoch, 27. Agust, 18.45 Uhr. Mehr nicht. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • wieso? geh mal zu kicker.de und guck dir die spieltag an!
    Edit: hach , war wieder eine schneller.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rote_leine ()

  • Wird Bundesliga.de wohl heute noch online stellen, denk ich mal...


    HSV am Samstag ist gut und ROstock am Mittwoch natürlich beschissen...

  • ich wusste, dass das kommt. goil.. hab es extra nicht geändert. aber du hast ja mal gesagt, dass du gerne frauenkleider trägst.. :engel:

  • Privatgespräche bitte per PN.


    Dass wir fast ausschließlich samstags ranmüssen, finde ich super. Besser kann's - abgesehen von Rostock, aber da kann man nix machen - gar nicht laufen! :)

  • m.e. gibt es keinerlei grund dafür, das rostock-spiel auf einen mittwoch zu verlegen. der reincarnation-abschlussrave findet nicht im stadion sondern an der parkbühne ab 19 uhr statt. wenn man schon nicht samstag antreten will, dann hätte man das spiel zumindest sonntag völlig problemlos ansetzen können.

  • So lange es zu Hause ist, kann ich damit auch Leben. Für die Rostocker wäre es natürlich richtig bescheuert. So ein Flutlichtspiel ist aber auch mal wieder schön.

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    So lange es zu Hause ist, kann ich damit auch Leben. Für die Rostocker wäre es natürlich richtig bescheuert. So ein Flutlichtspiel ist aber auch mal wieder schön.


    es wird aber noch hell sein!^^

  • Zitat

    Original von strunz
    m.e. gibt es keinerlei grund dafür, das rostock-spiel auf einen mittwoch zu verlegen. der reincarnation-abschlussrave findet nicht im stadion sondern an der parkbühne ab 19 uhr statt. wenn man schon nicht samstag antreten will, dann hätte man das spiel zumindest sonntag völlig problemlos ansetzen können.


    Exakt meine Meinung, gegen den Sonntag hätte nun mal gar nix gesprochen.

  • zumindest nicht für denjenigen, der ein angebliches jubiläumsspiel zum 40jährigen buli-bestehen zwischen hsv und bayern am sonntag um 17 uhr nicht für ein hindernis hält. eigentlich dürfte absolut niemand dieses für ein hindernis halten.


    gegen hertha auswärts können wir übrigens noch auf einen sonntag geschoben werden. der spieltag hat erst ein sonntagsspiel.

  • Also Sonntag wäre für mich noch bescheidener als Mittwoch gewesen, da hätte ich das Spiel noch nicht mal im Fernsehen sehen können.
    Leuchte mir aber auch nicht ein, warum es nicht Sonntag nicht möglich gewesen wäre.

  • Zitat

    Original von strunz
    gegen hertha auswärts können wir übrigens noch auf einen sonntag geschoben werden. der spieltag hat erst ein sonntagsspiel.


    Stimmt nicht! :besserwisser:


    13.09.03 15:30 TSV 1860 München : 1.FC Köln
    13.09.03 15:30 Borussia Dortmund : Werder Bremen
    13.09.03 15:30 Hertha BSC Berlin : Hannover 96
    13.09.03 15:30 VfL Wolfsburg : FC Bayern München
    13.09.03 15:30 Hansa Rostock : VfL Bochum
    13.09.03 15:30 FC Schalke 04 : VfB Stuttgart
    13.09.03 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV
    14.09.03 17:30 1.FC Kaiserslautern : SC Freiburg
    14.09.03 17:30 Borussia M'gladbach : Eintracht Frankfurt