Hammer Wochenende 15 - 17.08

  • 15.08.2003, 19.00 Eintracht Braunschweig Hamburger SV (A)


    16.08.2003, 15.30 Bayer Leverkusen Hannover 96


    17.08.2003, 17:30 VFL Golfsburg - Hamburger SV



    Alle zusammen!

  • Genau so sieht es aus. Als Hanoveraner hat man eh keinen langen Aufenthalt in BS ( wenn man überhaupt ankommt ). Die beiden BuLi PArtien bin ich zu 96% dabei...

  • Zitat

    Original von SVDicka
    Können aber auch zu Hause schlafen ;)

    na ach ?


    War doch eh nicht ernst gemeint !!!


    Also ich beantrage dann mal asyl bei Familie Lohmann ;)
    Freitag von HH aus nach Braunscheiss und von da dann nach Hannoi, wie fahrt ihr nach Lev ?? WET ?
    Und sonntag gehts dann nach WOB und mit dem HSV Sonderzug zurück ;)


    Und Montag geh ich dann zu den Anonymen alkoholikern :kopf:

  • Anonym :rofl:
    Ich wollte nach Lev. selbstverständlich mit dem WET. Sonderzug kannst du schonmal getrost streichen...


  • Ja!

  • Vorverkauf für Spiel gegen HSV startet eine Woche später


    Für das Sonntagsspiel des VfL Wolfsburg gegen den Hamburger SV am 17. August 2003, 17.30 Uhr, startet der Vorverkauf am Montag, 21. Juli 2003. Karten für das Nordderby sind dann ebenfalls bei den oben genannten Verkaufsstellen erhältlich.

  • Zitat

    Original von Paul Gascoigne
    Ich finde, Braunschweig könnte auch interressant werden.

    Zitat

    Original von SVDicka
    Als Hanoveraner hat man eh keinen langen Aufenthalt in BS ( wenn man überhaupt ankommt

    :lookaround:

  • Ach du scheiße, den Sonntag muss ich ja arbeiten seh ich gerade. Verdammt.

  • Naja, ersteres wohl kaum, wenn dann nur mit dem Auto... Mittleres zu 100, letzteres sieht sehr wahrscheinlich aus. We´ll see...!

  • denke mal Lev nehm ich mit, fehlt mir noch auf meiner Karte ... aber BS wohl kaum und Gofltown mal sehen ... :engel: