Hammer Wochenende 15 - 17.08

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Nach dem Gesetz der Serie, kriegen die Profis morgen eine Niederlage mit fünf Toren Unterschied.


    Naja fast, 3 Spiele 0 Punkte 3:14 Tore.

  • Beschissenes Wochenende von der Ergebnissen. HSV (A) hoch verloren, genause wie unsere schwarz-weiß-grünen ;) und Hamburg hat heute ja auch bittert verkackt. Und ich wollte da erst noch hin.

  • Das die HSV-Profis in Golfsburg so untergehen, hätte ich auch nicht gedacht. Man gut, dass ich nicht da war. 2 Superpackungen an einem Wochenende live zu sehen, dass muss echt nicht sein.

  • na, aus dem "hammerwochenende" is ja leider nach den ergebnissen eher ein "horrorwochenende" geworden!!!
    so ein mist!!!!! :|

    • Offizieller Beitrag

    Ja, leider... :(


    Das Spiel gestern und heute der HSV - das waren richtig schreckliche Spiele...


    Die WOBer haben sich heute aber mal wieder versucht in Szene zu setzen durch eine Choreo und da konnten sie sich natürlich nicht verkneifen auch wieder gegen hannover zu schießen - lächerlicher Haufen da in WOB...

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Naja fast, 3 Spiele 0 Punkte 3:14 Tore.


    :nein:


    Das ganze Wochenende wieder sinnlos. War zwar gott sei Dank nicht auch noch in BS, aber zwei Spiele mit insgesamt 9 Gegentoren haben mir gereicht.Pfuidaibel, ne wahr, mei lieba... :kichern:


    WOB ist einfach nur schlecht. Versuchen nach dem 4:1 ne Laola zu starten. Voraussetzungen ideal: Stadion fast voll, hohe Führung!
    10 Versuche und 9 davon verebben noch auf der Nordtribüne... die andere schafft es grade mal bis zur Mitte der Gegengraden.


    Und dann die 70 CU Spinner, die versuchen, alleine unter dem Dach zu supporten...oh gott, Gott sei Dank bin ich Hannoveraner!

  • Aber im WOB Forum bei foros.de kann man doch wieder nachlesen wie absolut megageil die Stimmung in WOB war, und daß die Gästefans von heute mal wieder superschlecht waren, Du lügst doch :D

  • Oh je, ein Torverhältnis von 14:3 ...
    Doll war das nicht, aber bei allem Ärger, irgendwie war´s lustig!
    Freitag schön Braunschweiger bepöbelt, Samstag Hannover noch mehr ins Herz geschlossen und Sonntag mal wieder bestätigt bekommen, dass man Fan vom HamburgerSinnlosVerein ist!
    Schön schön...
    Na ja, jetzt erstmal schön Schlafen, Gott sei Dank hab ich zur 3. Stunde ... :ichmussweg:

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Aber im WOB Forum bei foros.de kann man doch wieder nachlesen wie absolut megageil die Stimmung in WOB war, und daß die Gästefans von heute mal wieder superschlecht waren, Du lügst doch :D


    Naja, wenn mein Verein mit 4 Toren Unterschied gegen einen UEFA Cup Anwärter gewinnt, dann ist die Stimmung eben ein bissen besser als sonst!


    Und die etwa 6000 Hamburger, waren am Anfang sehr geil, aber ab der 60. etwa, war halt nichts mehr zu hören. N bichen verständlich allerdings...

  • Zitat

    Original von Chrissi
    ... Samstag Hannover noch mehr ins Herz geschlossen ...
    Schön schön...


    Na siehste...geht doch!:anmachen: (:bussi: nach HH!)


    Man bin ich froh daß ich krank bin...glaube das hätt ich nicht verkraftet, diese WE.

  • Freitag scheiss spiel mir angetan.
    samstag (gottseidank?) net frei bekommen.
    sonntag ein noch schlimmeres spiel gesehen :wut:
    welch ein shit wochenende!
    freitag recht wenig rote beim spiel,sonntag viele bekannte gesichter rund um den Gästeblock in WOB.

  • Zitat

    Original von Sir Robin
    Spielerisch für`n Arsch, ansonsten war es wie zu erwarten lustig...


    zustimmung von ca.1887% bis 1896%

  • Zitat

    Original von Chrissi
    Oh je, ein Torverhältnis von 14:3 ...
    Doll war das nicht, aber bei allem Ärger, irgendwie war´s lustig!
    Freitag schön Braunschweiger bepöbelt, Samstag Hannover noch mehr ins Herz geschlossen und Sonntag mal wieder bestätigt bekommen, dass man Fan vom HamburgerSinnlosVerein ist!
    Schön schön...


    stimmt!!! schade das ich so müde von finnland war, ich konnte das nachtlaben von Hannover gar nicht richtig erleben!!


    mein fazit sieht noch schlimmer aus:
    30h Zugfahrt+5h Busfahrt+6h Fliegen=4 Spiele=4 Niederlagen mit Torverhältnis 5:17 ( dazu kommt noch das YB+YB2 am Sonntag bzw. am Samstag auch noch verloren hat)


    danke noch einmal an Leutzscher für die übernachtung und das Nutella ;)


    gruss lukas

  • Sehr beachtlich, dass irgendwie sogar mehr weibliche Personen, als männliche, was zumindest die Chosen Few angeht, in Hannover genächtigt haben. Fands doch ziemlich geil und gehört auf jeden Fall wiederholt, vielleicht dann auch mal mit mehr Zuspruch eurerseits.


    PS: Der Nils hat das net so gerne, wenn eine Person in mehreren beiträgen unmittelbar hintereinander antwortet, besser alles in einen Beitrag packen, nur so als Tip, Lukas (Belgier :engel: )

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Sehr beachtlich, dass irgendwie sogar mehr weibliche Personen, als männliche, was zumindest die Chosen Few angeht, in Hannover genächtigt haben. Fands doch ziemlich geil und gehört auf jeden Fall wiederholt, vielleicht dann auch mal mit mehr Zuspruch eurerseits.


    PS: Der Nils hat das net so gerne, wenn eine Person in mehreren beiträgen unmittelbar hintereinander antwortet, besser alles in einen Beitrag packen, nur so als Tip, Lukas (Belgier :engel: )


    danke für den Tipp

  • Das Freitagspiel in BS war ja nun in allen Belangen nicht so der Burner - Stimmung, Anzahl der Fans, Ergebnis, Bier und "Riesenbockwurst....eiegntlich alles fürn Arsch!
    Die geilen Security Typen am Eingang des Gästeblocks gehören für mich als erstes eingesperrt.


    Letztes Mal (Freundschaftsspiel BTSV-HH) war eindeutig geiler. War aber schwer zu toppen!