Hammer Wochenende 15 - 17.08

  • mmmhhhh, also dann rate ich euch schonmal net mitm zug zu fahren.



    hat soweit ich weiß bisher noch nie geklappt :D ich werde wohl nach wolfsburg mitfahren, allerdings mit dem mopped!

  • nach BS brauchste erst gar nicht in den zug steigen. da kommste im leben nich an. es sei denn du benimmst dich.....

  • Zitat

    Original von Relaxo
    nach BS brauchste erst gar nicht in den zug steigen. da kommste im leben nich an. es sei denn du benimmst dich.....


    Richtig. Da sollte man mit dem Auto hinfahren. Obwohl man mit Hannoverschem Kennzeichen besser nicht in der Nähe des Stadions parken sollte.

  • Leverkusen nehm ich auch mit ! Nicht wegen der Karte ! *LOL*


    Wolfsburg da hätte ich auch richtig bock drauf !!


    und zu dem Braunscheiss ! Als Hannoveraner ist der Aufentalt wirklich
    sehr sehr kurz !! *überleg* ich glaube das lass ich

  • Na Tobi dann lass uns doch einfach mit deinem Proll-Golf nach Golfsburgfahren ich würde da wohl mitkommen alder!!
    Eine fahrt nach Braunschweiß lohnt sich doch immer!!

  • Haette Tobi dann nochn Platz im Auto frei - ich wuerde naemlich auch lieber ne Fahrt mit dem Auto praeferieren.... 8)

  • also ich war 2x mit dem auto in braunschweig und einmal mit dem mopped, und hatte nie probleme.


    man sollte sich halt ganz normal anziehen. wenn man von dem schnellweg kommt ist hinter dem fanblock ne schöne gegend wo man problemlos parken kann.


    also rutner auf die hamburgerstraße, dann nach linsk richtung stadion und so circa 1000m davor ist wohngebiet, da mittenreinfahren und parken, aussteigen und losgehen, gut ist :D




    also des ist net so des problem

  • deine mama macht schlechten salat du bumskugel!!!!! :D


    ich wollte ja nur mal meine erfahrungen posten für leute die angst haben mit dem auto hinzufahren!!!


    außerdem sollst du arbeiten und net hier im forum rumlungern :P

  • auch drei mal dabei.
    eigentlich wollte ich nicht nach Lev, aber da ich am Freitag und Samstag so viele nette, Hannoveraner kennengelernt habe, bin ich auch dabei!!


    also bewerbe ich mich auch um ein schlafplatz, am besten wäre ein schlafplatz bei einem früh-nach-hause-geher, denn ich fahre am Do nach finnland mit Young Boys Bern zum Uefa-Cup-Quali Spiel gegen MyPa, (für hopper, flug ab HH 250 euro, Abflug: Do morgen, Ankunft freitag morgen 8.50) mache die nacht von Do auf Freitag durch, danach arbeiten und direkt nach BS, das heisst ich werde wohl müde sein!!


    übrigens, gratuliere zum Sieg!!
    entschuldigung an die, denen ich versprochen habe am SA abend noch auf den Kiez zu kommen, denn ich war zu deprimierend, ging schon am 7 schlafen


    gruss lukas (der schweizer)

  • Da wir bereits am Samstag in Leverkusen spielen, bietet sich, wie hier schon mehrmals angesprochen, die hervorragende Gelegenheit am Sonntag die Hamburger in Wolfsburg zu unterstützen...
    Auch Ausreden, wie frühes Aufstehen fallen hier weg, da der Anpfiff erst um 17.30h ertönt...
    Ebenso muss man sich um Karten keinen Sorgen machen, da unser komischer Nachbar schließlich für seine lächerlich geringen Zahlen an Besuchern bekannt sein sollte.


    Es bietet sich ein WET-Zug an, der um


    13.44 Uhr auf Gleis 13
    unsere schöne Stadt verlässt und um


    14.42 Uhr in Wolfsburg eintrudelt.


    Treffen ist also ab 13.00h vor Burger King und ich hoffe, dass mindestens halb so viele, wie sich angekündigt haben, dann auch wirklich mitkommen, es wird sich sicher lohnen, man mag nur zurückdenken an unser Gastspiel dort...


    Hamburg-Hannover bis in den Tod!