Fernando Hierro zu 96!?

  • Na klar ist der alt und langsam, aber wenn man solch einen Spieler bekommen kann, muß man den holen! Da müssen halt die Jüngeren etwas mehr für ihn mitlaufen! ;)


    Solche Spieler sind es, die einen Verein sportlich und marketingmäßig ins Gespräch bringen, von Hierros Erfahrung mal ganz zu schweigen. Ich denke, daß viele unerfahrene 96er schon bei Bobic und Popescu viel gelernt haben, und das würden sie auch bei Hierro tun. Eher weniger würden sie insofern von Carsten Linke lernen, wobei es aber aus anderen Gesichtspunkten durchaus gut ist, daß Linke und Sievers nach wie vor unmittelbaren Kontakt zur Mannschaft haben ( schade nur wegen Santelli ).

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

  • Zitat

    Original von Colt1896
    Hierro ist seit einiger Zeit bei Benfica Lissabon im Gespraech.


    Ich glaub trotzdem, wenn Hierro zwischen Benfica und Hannover entscheiden könnte, dann würde er sicher Hannover nehmen...;)


    Zitat

    Original von fenris
    Also bei Popescu hätte ich das vorher auch nicht geglaubt.
    Die beiden haben/hatten ungefähr den gleichen Stellenwert in der Fußballszene.


    Naja...Also Popescu kam glaub ich von irgendeinem Mini Club aus wat weiss ich wo oder hatte gar keinen Club und Hierro war zuletzt bei Real Madrid Stammspieler.


    P.S. Hab gehört Gerd Müller soll kommen.

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Ich glaub trotzdem, wenn Hierro zwischen Benfica und Hannover entscheiden könnte, dann würde er sicher Hannover nehmen...


    "Hannover ist die schoenste Stadt der Welt", aber Lissabon ist immerhin auch Expo-Stadt. Er nimmt Benfica.

  • Zitat

    Original von Colt1896


    "Hannover ist die schoenste Stadt der Welt", aber Lissabon ist immerhin auch Expo-Stadt. Er nimmt Benfica.


    Dafür is Hannover Ex-Expo-Stadt ;)

  • Ja schon gut...meine Allgemeinbildung is halt nich soo doll...:weinen: Wo is denn 2004 EXPO? Ich dachte das wäre da irgendwo


    EDIT: Oder is 2004 keine EXPO :???: ?


    EDIT2: @Colt: ich glaub wenn ich in Lissabon wohnen würde wüsste ich auch wann die EXPO da war...aber von hier aus is Lissabon irgend wie weit wech...

    2 Mal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Also zu Hierro (das Thema): Er hat gestern angekuendigt, sich zunaechst um seine Vertragsaufloesung kuemmern zu wollen und danach weiterzusehen. Ihm waere es am liebsten, weiter in Spanien zu spielen (familiaere Gruende). Evtl. gibt es auch die Moeglichkeit, in eine andere Position bei Real zu wechseln (Assistent Sportdirektor? :D )
    Quelle (portugiesische Sportzeitung)


    @Alkoholger: Die naechste Expo ist 2010 in Shanghai, 2004 findet keine Expo statt. Dafuer aber die Fussball-EM in Portugal, u.a. ein Halbfinale und das Finale in Lissabon.

    Einmal editiert, zuletzt von Colt1896 ()

  • Zitat

    Original von Colt1896
    Jetzt antworte ich nicht mehr... :nein::kopf:
    (Expo 1998 Lissabon)



    War das nicht 1995?

  • Zitat

    Original von Sender



    War das nicht 1995?


    Leg dich nich mit dem an ;) Der wohnt z.zt in Lissabon :p

  • Ja, schon klar, aber 1998 wäre ja gleichzeitig mit der Fussball WM in Frankreich gewesen, und die kommt mir irgendwie näher dran vor, als die Expo in Lissabon. :lookaround:


    Zu Hierro: Wäre geil, wenn der kommt, auch wenn er so lahm is, ne Verstärkung wäre der allemal, bei unserer dünn besetzten Abwehr



    EDIT: Hab nachgeguckt, war 1998, Asche auf mein Haupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sender ()