Man hat es ja schon erwarten können, so wie er umgeknickt ist...
Das Spiel selbst fand ich auch nicht so prickelnd, ein typisches Vorbereitungsspiel halt...
Man hat es ja schon erwarten können, so wie er umgeknickt ist...
Das Spiel selbst fand ich auch nicht so prickelnd, ein typisches Vorbereitungsspiel halt...
nicht nur evanilson hat sich nen kreuzbandriss geholt, sondern auch noch thorsten frings!!! ganz bitterer abend für dortmund.
Heute abend ist Hamburg-Hertha und sitze hier zu hause....
ZitatOriginal von vmart77
nicht nur evanilson hat sich nen kreuzbandriss geholt, sondern auch noch thorsten frings!!! ganz bitterer abend für dortmund.
Da können einem die Dortmunder ja fast Leid tun.
Nicht schlecht das laufende Spiel, Hertha mit 2 schönen Kombinationen und Hamburg macht die Kiste. Im Hintergrund macht sich Herthinio zum Horst.
Schöner Direktschuss von Bobic nach guter Vorarbeit.
1:1
die Vorarbeit von marcelinio war echt sauber !
eine direktabnahme? wie überraschend...
So, Hamburg steht im Halbfinale.
Schönes Tor von Rahn. Sonst ein besseres Spiel als gestern abend.
Auf jeden Fall. Besonders die Schlußphase gestern hat mir gefallen, da gab es schon so einige gute Chancen auf beiden Seiten...
rahn sei tor war echt der hammer.
Ich hätte nicht gedacht das sich Bobic so gut in Berlin macht. Das was er gestern für die Berliner gezeigt hat war gut, trotzdem glaube ich nicht daran das Hertha dieses Jahr in der Lage ist sich für die Chamions League zu qualfizieren.
guckt das denn keiner von euch?
Gerade live im ZDF Stuttgart-Dortmund
Es steht 0-1. Torschütze Koller.
Lehmann hat schon die rote Karte gesehen (nach festhalten eines Spielers im Strafraum). Der fällige Elfmeter wurde verschossen.
Amoroso wurde gerade unter Pfiffen ausgewechselt.
Doch... ich gucke das
Ein nettes Spielchen meiner Meinung nach... wobei die Stuttgarter schon längst den Ausgleich hätten machen müssen.
Und dieses blöde 0:1 kurz vor der HZ war auch dumm...
Lehmann ist echt genial !!! Jetzt kann es sein das er beim Bundesligastart gesperrt ist !!!
Nun, das wohl nicht, weil´s möglicherweise innerhalb des Wettbewerbs bleibt, aber ich wette (ist nur so´n Gefühl nach dem Interview mit Sammer) dass die Nr. 1 (Rangfolge, nicht Trikot) des BVB am ersten Spieltag Weidenfeller und nicht Lehmann heißt!
Wieso? Was ist denn passiert?
Lehmann hat mal wieder "Rot" bekommen. Er riß einen Vfb Stürmer im Strafraum um --> Notbremse
Wollte nurmal sagen das ich morgen in Jena sein werde.