Dortmund scheint im Moment nicht in der Lage zu dominieren. Bluffen die nur?
Ligapokal
-
-
Zitat
Original von Kampfkomiker
Dortmund scheint im Moment nicht in der Lage zu dominieren. Bluffen die nur?sicher Lehmann holt sich extra Rot und die anderen beiden holen sich mal eben einen Kreuzbandriß. Da haben wir die Konkurrenz aber verarscht.
-
-
Werde mir heute Abend das Spiel Bayern gg. Hamburg mal anschauen.
Da kann man so sehen, wie die beiden ersten :96: -Gegner so in Schuß sind. -
Die Bayern führen nach 30 Minuten durch einen Elfmeter mit 1:0
-
1:1 durch Romeo in der 41. Minute
-
Zitat
Original von Stephan635
...aber ich wette (ist nur so´n Gefühl nach dem Interview mit Sammer) dass die Nr. 1 (Rangfolge, nicht Trikot) des BVB am ersten Spieltag Weidenfeller und nicht Lehmann heißt!Wollte mich nur mal selbst loben und mir auf die Schulter klopfen!
-
3:2 für den ""grossen" HSV. Wäre echt klasse, wenn die den Mester schlagen würden. "Daumendrück"
-
echt ein schönes spielchen.
-
Zumindest in der zweiten Halbzeit. Die erste war eher lau.
-
-
haste recht die erste wahr echt langweilig.die 2 ist echt klasse.
-
Jaaa... Hamburg siegt im Elfmeterschiessen im Ligapokal. Einmal hält Piekenhagen gegen Ballack und einmal kickt Hargreaves gegen den Pfosten. Jaaaaa! Glückwunsch an Hamburg, hoffe , dass sie jetzt auch den pokal holen.
-
Es war ein ganz munteres Spiel, besonders die zweite Hälfte hart mir gefallen. Und richtig schön war es zu sehen, wie Ballack seinen Elfer vergab.
-
Wie schön, endlich mal wieder ein neuer Sieger im Ligaokal. Nach 4x Bayern und 2x Hertha war's ja schon langweilig.
-
War ein netter Kick gestern abend. Zum Glück hat der HSV gewonnen.
-
Zitat
Original von JAU !!!
Werde mir heute Abend das Spiel Bayern gg. Hamburg mal anschauen.
Da kann man so sehen, wie die beiden ersten :96: -Gegner so in Schuß sind.
Waren beide durchaus stark, aber nicht unbezwingbar.
Selbst ein Olli Kahn ist mal für drei Gegentore gut. -
In Italien habe ich nur die Ergebnisse durch die Zeitung erfahren, aber was ich datzu sagen möchte ist, dass man am Ergebnis HSV-Bayern gesehen hat, dass mit den Hamburgern dieses Jahr zu rechnen ist. Beinlich und Cardoso werden einiges reißen...
-
-
Schröder auf den Zaun!!!
-
Die Ordner gucken wie in Koge!
-