• Hehe, schön anzuschauen, wie sich die Herren in die Haare kriegen, wobei ich auf der Seite von Allofs stehe, er erklärt das und Hoeneß kocht das Ganze hoch.


    Zu Bayern muss man sagen, bärenstark, die stärkste Truppe die die je hatten, Ribery ist absolute Weltklasse; Bayern wird mit Sicherheit Meister. Bremen war total überfordert gegen die. Ich glaub, wenn Diego und Naldo dabei gewesen wären, hätte es nur unwesentlich anders ausgesehen, Bremen hat einfach ein massives Sturmproblem.

  • Ribery hab ich in Halbzeit eins genau einmal am Ball wahrgenommen, bei seinem Abstaubertor. Zweite Halbzeit war dann besser. Schöne 1vs1 Situation vorm Tor, aber der Hype ist grad arg übertrieben.

  • Habe das Interview der Halbzeitpause jetzt zum ersten Mal gesehen. Fazit:


    Man muss (oder sollte es zumindest) vor den sportlichen Erfolgen von Uli Hoeneß, auch von denen als Manager, aber in Interviews kommt er trotzdem dermaßen arrogant vor, das tut schon fast weh.

  • Zitat

    Original von Sven
    Habe das Interview der Halbzeitpause jetzt zum ersten Mal gesehen. Fazit:


    Man muss (oder sollte es zumindest) vor den sportlichen Erfolgen von Uli Hoeneß, auch von denen als Manager, aber in Interviews kommt er trotzdem dermaßen arrogant vor, das tut schon fast weh.


    Der Videolink zum Thema...


    Hoeness

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Ribery hab ich in Halbzeit eins genau einmal am Ball wahrgenommen, bei seinem Abstaubertor. Zweite Halbzeit war dann besser. Schöne 1vs1 Situation vorm Tor, aber der Hype ist grad arg übertrieben.


    Momentan ist bei den Bayern halt alles super - gutes Beispiel hierfür war der Sieg im Testspiel gegen einen Zweitligisten aus der Schweiz (glaube, es war Schaffhausen, die Bayern haben 4-0 gewonnen). Ziemlich nervig. Da hilft nur eins: ein Sieg am 3. Spieltag in München.

    2 Mal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Sah die ersten 30 Minuten komplett anders aus. Da war Nürnberg richtig gut, aber seitdem ein Bruch und Schalke spielt die in Grund und Boden. 4:1

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    so. das wars jetzt mit der fanfreundschaft.


    Ahaha.
    Deswegen sind offizielle Fanfreundschaften auch für die Katz.

  • genial vor allem marcel reif, der die letzten 10 minuten nur noch in seinen zetteln gewühlt hat und das halbe spiel verpennt... :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Goalgetter ()

  • Zitat

    Original von Arne
    Meira und van Bommel schon wieder groß in Form. :kichern:


    Ich hab erst nachher gesehen wie der van Bommel den Meira in den "Oberschenkel" gekniffen hat. :kopf:
    Was ist denn das für ein Asi!!! :nein: