• schön zu sehen, wie der HSV sein Pulver verschiesst.
    Ich glaube die werden ganz schön überheblich sein und das ist unsere Chance.

  • Ist doch gut wenn sich HSV heute auspowert!
    Ausserdem haben wir auch große Vereine geschlagen und Dortmund is in diesem Jahr für mich nicht so richtig groß!


    Das wird schon am Sa. gut gehn, Punkte wird schon irgendein HSV, ob "klein" oder "groß", bekommen! :)

  • Fett, die HSV Trikots sind geil...
    Fette "Werbung"!!


    Sorry, musste ich einfach loswerden ;)




    Zum Thema....joa, gutes gekicke... ;)

  • Uiuiui. Was ist denn da mit Dortmund los? Ich sage einfach mal Dortmund spielt viel zu lasch denn sonst sind das noch ein paar unruhige Nächte bis zum HSV Spiel....die können einem echt Angst machen! Sehe das Spiel leider momentan nur im Ticker... dort schien Weidenfeller bei den Gegentoren(auch beim dritten) relativ unschuldig oder wie habt ihr das gesehen?


  • Komm sei ehrlich, die Trikots sehen schon sehr geil aus, mit
    der Hamburg Aufschrift.


    Würde mir sofort das Trikot kaufen wenn es auf dem Markt kommt.
    Allerdings ist natürlich finanziell ein Trikotsponsor immens wichtig.


    Ansonsten riesen Leistung meiner Jungs, die mir natürlich
    Hoffnung auf Samstag macht ;)