1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Fußball allgemein
  4. Erste Bundesliga

Ligapokal

  • roter hildesheimer
  • 13. Juli 2003 um 13:35
  • roter hildesheimer
    • 26. Juli 2003 um 21:40
    • #61

    Der blonde vorne rechts hat dermasen provoziertt! Hätte beinahe was auf die Fresse bekommen! Scheiß Jungspunt...:doh:

  • adi96
    • 28. Juli 2003 um 18:58
    • #62

    so in ungefähr 1,5 Stunden steigt das Finalspiel. Also HSV: Viel Glück...:daumen:

  • roterhauke
    • 28. Juli 2003 um 19:47
    • #63

    Auch wenn ich euch enttäusche aber ich bin für den BVB!Also viel Glück Dortmund!!!

  • philisco
    • 28. Juli 2003 um 20:15
    • #64

    bin natürlich für den HSV, sollen sie heute gewinnen und Samstag ... naja sehen wir dann ;)

  • Harzer
    • 28. Juli 2003 um 20:35
    • #65

    1:0 für den HSV

  • mcwermo
    • 28. Juli 2003 um 20:35
    • #66

    Waren ja auch schon 2 ganz gute Chancen für den HSV.

  • mcwermo
    • 28. Juli 2003 um 20:45
    • #67

    Und nun das 2:0 für den HSV

  • MeisterFloh
    • 28. Juli 2003 um 20:45
    • #68

    Ohoh, Nadelstiche für die Dortmunder. Sensationeller Cardoso Freistoß, davon will ich auch von Krupi welche sehen.

  • Eisenerwin
    • 28. Juli 2003 um 20:49
    • #69

    schön zu sehen, wie der HSV sein Pulver verschiesst.
    Ich glaube die werden ganz schön überheblich sein und das ist unsere Chance.

  • philisco
    • 28. Juli 2003 um 20:49
    • #70

    naja, die sind nich überheblich, die spielen gut, das macht mir angst ... :nein:


    3:0 :(

    Einmal editiert, zuletzt von philisco (28. Juli 2003 um 20:50)

  • Harzer
    • 28. Juli 2003 um 20:50
    • #71

    3:0 HSV

  • Eisenerwin
    • 28. Juli 2003 um 20:51
    • #72

    ...man darf doch wenigstens hoffen, oder?

    Und das 3:0.....

  • Bouma
    • 28. Juli 2003 um 20:51
    • #73

    langsam bekomm ich aber auch Angst. Hoffe unsere Jungs gucken das Spiel.

  • deejo`96
    • 28. Juli 2003 um 20:54
    • #74

    Ist doch gut wenn sich HSV heute auspowert!
    Ausserdem haben wir auch große Vereine geschlagen und Dortmund is in diesem Jahr für mich nicht so richtig groß!

    Das wird schon am Sa. gut gehn, Punkte wird schon irgendein HSV, ob "klein" oder "groß", bekommen! :)

  • knalli
    • 28. Juli 2003 um 20:56
    • #75

    Der Anschlusstreffer zum 1:3 durch einen Elfmeter von Amoroso...

  • philisco
    • 28. Juli 2003 um 20:56
    • #76

    na Knalli, die Nachricht war aber schon fertig... warst nen Tick schneller :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco (28. Juli 2003 um 20:57)

  • deejo`96
    • 28. Juli 2003 um 21:13
    • #77

    Fett, die HSV Trikots sind geil...
    Fette "Werbung"!!

    Sorry, musste ich einfach loswerden ;)


    Zum Thema....joa, gutes gekicke... ;)

  • Auftrags-Chilla
    • 28. Juli 2003 um 21:25
    • #78

    Uiuiui. Was ist denn da mit Dortmund los? Ich sage einfach mal Dortmund spielt viel zu lasch denn sonst sind das noch ein paar unruhige Nächte bis zum HSV Spiel....die können einem echt Angst machen! Sehe das Spiel leider momentan nur im Ticker... dort schien Weidenfeller bei den Gegentoren(auch beim dritten) relativ unschuldig oder wie habt ihr das gesehen?

  • Hamburger
    • 28. Juli 2003 um 21:26
    • #79
    Zitat

    Original von deejo`96
    Fett, die HSV Trikots sind geil...
    Fette "Werbung"!!

    Sorry, musste ich einfach loswerden ;)


    Zum Thema....joa, gutes gekicke... ;)

    Komm sei ehrlich, die Trikots sehen schon sehr geil aus, mit
    der Hamburg Aufschrift.

    Würde mir sofort das Trikot kaufen wenn es auf dem Markt kommt.
    Allerdings ist natürlich finanziell ein Trikotsponsor immens wichtig.

    Ansonsten riesen Leistung meiner Jungs, die mir natürlich
    Hoffnung auf Samstag macht ;)

  • philisco
    • 28. Juli 2003 um 21:30
    • #80

    achso, dachte die Trikot´s wären nur son "Gag" für das Turnier, ihr habt keinen Sponsor ?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™