• Zitat

    Original von Newsmaker
    achso, dachte die Trikot´s wären nur son "Gag" für das Turnier, ihr habt keinen Sponsor ?


    Dein Sarkassmus kannste Dir sparen.


    NEIN, wir haben leider keinen Sponsor.
    Dafür die geilsten Trikots der Liga :)

  • war eigentlich auch kein Sarkasmus... wusste das wirklich nicht ... sind echt fett die Trikots, bringen Finanziell sicher nur nich soviel

  • Zitat

    Original von Stephan635
    Jo. Mir gefallen die Dinger. Sieht natürlich zig mal besser aus, als das "Milchstraßen-Design".
    Trotzdem doof, wenn sich für so einen großen Verein kein Sponsor findet. Und das bei den Schulden.


    Edit: Das war kein Sarkasmus, das kann der gar nicht :kichern:


    Genau das ist das Problem. So geil die Trikots auch aussehen,
    bei dem hohen Schuldenstand ist ein Trikotsponsor eigentlich unverzichtbar.

  • Zitat

    Original von Hamburger


    Komm sei ehrlich, die Trikots sehen schon sehr geil aus, mit
    der Hamburg Aufschrift.


    Das meinte ich ernst! Die sind richtig geil!



    Der HSV bekommt Geld von der Stadt HH falls ich mich ned irre, is eben deren Sponsor...aber geil!


    Ich glaub ich leite mir ein 96 und ein HSV trikot :D



  • Nein, wir bekommen gar kein Geld von der Stadt Hamburg.
    Es hat wohl mal ein Abgeordneter des Senats gesagt,
    dass die Stadt HH 5000 Trikots kaufen sollte.
    Mehr aber auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe IMMER Verständnis für Emotionen. Dass man schon mal ausrasten kann, wenn man so "drin steckt" ist klar, aber so geht´s nicht. Dafür, sich in so einer Situation im Griff zu haben, bekommen die schließlich auch ihr Geld. Wenn er Pech hat, ist er in der BL auch gesperrt. Ich gehe sogar davon aus, denn Angriff auf einen Sschiri ist schon heftig!

  • WIR HABEN DEN ERSTEN TITEL GEHOLT. :)


    Nun lasst uns auf ein tolles Fußballfest in Hamburg freuen.
    Vielleicht trifft man sich unbekannter Weise auf ein
    Bierchen im Stadion.


    AUF DIE FREUNDSCHAFT.


    HSV + HSV :96:

  • Kewl, gibt in HH echtes Bier?!?!
    Also ich meine so richtiges... mit alkohol?
    Bin ich ja gar ned mehr gewohnt... ;)


    Was kostet da den nen Bierchen?



    PS.: Glückwunsch an den HSV zum verdienten Ligapokalsieg 2003!!!



  • JOOO, Du bekommst bei uns ein richtiges Holsten Pilsener


    :)

  • Also wenn ich bedenke, dass z.B. van Hintum letztes Jahr keine mildere Strafe bekommen hat, weil er danach noch "handgreiflich" gegenüber dem Schiri wurde (und da hat er ihn soweit ich mich erinnern kann nur einen wirklich winzigen Schubser verpasst, ihn quasi nur berührt), dann dürfte Kehl auf jeden Fall für einige Spiele gesperrt werden. In so krasser Form habe ich schon länger keine Schiri-Attacke mehr gesehen, das war schon heftig.