UHs aus dem nördlichen Raum

  • Wenn ich an "Splitter" denke, denke ich mir das diese "Splitter" weit verteilt sind. Genau wie diese Gruppierung halt.
    Ob es Sinn macht sich x-beliebige Leute zusammenzusuchen, das steht wieder auf einer anderen Seite.... könnte aber klappen (hat ja bei rsh damals auch geklappt;))

  • Ich weiß nicht, was daran nicht klappen soll. Wir kannten uns doch alle schon vorher und haben festgestellt, dass wir gut miteinander klarkommen.

  • Schröderchen, warum hast du da Bedenken und was für welche? Wir haben, wie Niklas schon sagte, auch vorher schon zusammen Auswärtsspiele besucht und hatten geile Touren! Und gestern sind wir halt endgültig überein gekommen, das ganze in der Spliitergruppe Messestadt zu vereinen. Und wenn's bei euch schon geklappt hat... ;):lookaround:

  • geile Touren, naja so geil wars dann doch nich, ich steh nich so auf Luermi in Plastik, oder doch ?! ... naja wer weiss, ne stimmt schon waren geile Touren ... denke es werden auch wieder geile diese Saison, leider konnte ich nich da sein, kam gestern erst gg 21 Uhr aus Kos wieder und musste dann leider von diesem Fisch Flughafen Bremen nach Hause, weil wir keinen Rückflug nach Hannover bekommen haben ... ^^ naja auf gute Zusammenarbeit :kopf:

  • So, nochmal für alle, die noch Interesse angemeldet hatten: Die Splittergruppe Messestadt wird sich voraussichtlich am kommenden Freitag nochmals zwecks Abstimmung einiger Dinge treffen.
    19:45 Uhr, vorm Bahnhof (Ernst-August-Denkmal)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan96 ()

  • Hü Hott,wann trifft sich denn die Splittergruppe Messestadt das nächste Mal?Oder sehen wir uns Samstach in HH?Wäre ja Mal interessant zu wissen...

  • Ich muß ja auch mal meine Bewunderung aussprechen... sogar schon einheitliche Avatare... gibt es schon eine HP? Bin ja sehr gespannt. :ja:

  • Mach doch mal nen richtigen Thread auf, Stefan. Dieser könnte zu Missverständnissen führen.