Unser Fanbeauftragter

  • Das nenn` ich doch mal eine Lösung mit Weitsicht!!!!!
    Linke und Basti - Das kann eine klasse Konstellation werden!
    Hoffentlich ist Linke nicht "nur" ein Strohmann, wie schon befürchtet, sondern engagiert sich auch. Insofern ist das für uns ein Teilerfolg. Wenn es leider auch nicht allein als Konsequenz aus der Demo, sondern auch wegen der DFL-Statuten so passierte.
    Und dennoch: Demos bringen offenbar was. Also sollten wir uns ranhalten! :)

  • tztztz...diese aggressionen schon wieder, aber dennoch cool, daß basti fanbeauftragter bleibt!

  • Zitat

    Original von vmart77
    wer lesen kann ist klar im vorteil. es ist kein linke UND basti, sondern nur basti. ;)


    Stimmt ja, das lesen hatte ich vergessen!!! ;):kichern:


    Bindeglied ist ein dehnbarer Begriff.
    Ich meine damit ja auch, das Linke sich auch hoffentlich mehr engagiert als nur Namensgeber für die Liga-Statuten.
    Er könnte sich in Streitfragen ja als Vermittler einbringen.

  • Da kann ich auch nur gratulieren, als ehemaliger Kollege.
    Damals hatten wir keine Unterstützung vom Verein(Rogge).
    Und es war doch schon recht schwierig angesichts der Lage seinen Aufgaben insgesamt gerecht zu werden ohne einen Punkt der Arbeit zu vernachlässigen. Schade.


    ABER


    Ich finde es sehr schön das sich das mit Sicht der heutigen Ereignisse noch einmal nachträglich verbessern wird.



    GOOD LUCK !!! :96: :D :96:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    96 ist noch immer der einzige Erstligist ohne hauptamtlichen Fanbeauftragten. Wie weit sind Sie da?


    Wir haben vom Grundsatz die Entscheidung getroffen, dass wir es machen wollen. Es gab noch keine Personalgespräche. Wir wissen, wen wir nicht wollen. Es wird wohl zur neuen Saison angehen.


    Quelle: Interview der NP mit Kind


    Man darf gespannt sein, was der Verein da machen wird.

  • Ist ein Fanbeauftragter nicht sogar Lizenzauflage? Da braucht man als 96 (also Kind) doch gar keine zielführenden Grundsatzentscheidungen treffen, dass man sowas auch haben will. Das hätte ihm dann schon die DFL abgenommen.

  • Für mich lässt zumindest die Assage, man wisse wen man nicht wolle, wenig Glauben daran, dass Kramer das auch bei einem Vereinseigenen Fanbeauftragten machen darf.

  • Schon mal daran gedacht das er das vielleicht gar nicht hauptberuflich machen möchte? Gibt besseres als bei Hannover 96 auf der Gehaltsliste zu stehen.

  • Würde mich auch nicht wundern wenn sein derzeitiger Job eine wesentlich bessere Alternative zu einem Arbeitsverhältnis bei Martin Kind wäre. Da kann man sehr schnell auf der Strasse stehen, wenn dem Herrn Kind was nicht passt.


    edit: außerdem würde man Rauchbomben bestimmt von seinem Gehalt abziehen, so das er ruckzuck Schulden bei 96 hätte.

  • Der Aussage von Kind nach, steht definitiv fest, dass er irgendeinen Vollhonk als Fanbeauftragten einsetzen wird, der nichts mit der bisherigen "Fanszene" zu tun hat. Die Emils und Cords können sich freuen.

  • Nach meiner Einschätzung ist es auch bei den meisten anderen Vereinen so, dass die Fanbeauftragten linientreue Vereinsangestellte sind. Man beißt halt die Hand nicht, die einen füttert. Ist ja auch schon verdächtig, dass die DFL das vorschreibt, denn das würden sie ja nicht tun wenn es darum ginge, einen Vertreter der Fans gegenüber dem Verein zu installieren.