Unser Fanbeauftragter

  • Was ist denn dann mit Christoph Kiaman, der wurde doch im Kicker Sonderheft als 2. (Pseudo)-Fanbeauftragter geführt.

  • Es ist bestimmt bald Abgabeschluss der Lizenzanträge. Da musste man schnell wem auf dem Papier neue Aufgaben ("Markenbeauftragter") übertragen. Das Konzept dafür hat man sich bei der Roten Kurve/Fanladen abgeguckt.

  • Davon mal ab, das 96 zu dem Thema ganz bewusst falsche Informationen in den Vordergrund stellt, sollte man die Person vielleicht nicht gleich verheizen ohne das er überhaupt bisher etwas getan hätte.


    @frinky: Hab mal gehört das der eher so auf dem Papier.... und so...

  • Abgesehen von den administrativen Umständen, kann ich aus persönlicher Erfahrung nur sagen, dass er ein guter, kompetenter Mann ist und der einer von denen in dem Saustall ist, die von der Einstellung her eher pro Fans gerichtet sind. Ob es was hilft letztendlich sei mal dahingestellt.

  • Naja... wie viel ein Fanbeauftragter bei 96 bewegen kann, dürfte doch die Vergangenheit hinlänglich darstellen... und zu der ganzen Art und Weise, wie 96 hier seinen Lizenzauflagen nachkommt, muss man nix mehr schreiben. 96 wird von Tag zu Tag schwieriger zu ertragen. Es ist ein Trauerspiel.

  • Johannes ist ja auch ein Guter. Bringt nur leider gar nichts, wenn er letztlich machen muss, was der nicht so gute Arbeitgeber will.

  • kann ich aus persönlicher Erfahrung nur sagen, dass er ein guter, kompetenter Mann ist und der einer von denen in dem Saustall ist, die von der Einstellung her eher pro Fans gerichtet sind.


    Tja, und meine persönliche Erfahrung ist leider komplett negativ. Sich einfach nicht mehr zu melden, ist irgendwie nur so semi prall.

  • Der "Neue" saß auch am letzten Samstag in N 16 und hat sich wohl gleich mal sein neues Publikum angeschaut.

  • Aus dem erhaltenen Brief verstehe ich, dass eine Veranstaltung mit den Fans geplant ist.
    Ein Fragment:
    Ihr, als wesentlicher Teil der aktiven Fanszene, seid und bleibt ein wichtiger und ernstzunehmender Gesprächspartner für uns. Wir werden das Gespräch mit Euch in den nächsten Wochen aktiv suchen.

  • Dürfte ja nicht geheim sein:


    Liebe Fans und liebe Fanclubs von Hannover 96,



    ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass wir auf der Suche nach einem
    zweiten hauptamtlichen Fanbeauftragten fündig geworden sind.


    Zukünftig werde ich gemeinsam mit Torsten Koar die Fanbetreuung von Hannover 96 ausüben.


    Wir schreiben Euch bereits jetzt, bevor wir es über unsere offiziellen
    Kanäle verkünden. Beigefügt erhaltet Ihr außerdem die Pressemitteilung.


    Darüber hinaus werdet Ihr in dieser Woche eine weitere E-Mail von uns beiden
    bekommen. Ihr, als wesentlicher Teil der aktiven Fanszene, seid und
    bleibt ein wichtiger und ernstzunehmender Gesprächspartner für uns. Wir werden das
    Gespräch mit Euch in den nächsten Wochen aktiv suchen.


    Beste Grüße,


    Torsten und Johannes

  • Aus dem aktuellen 96-Newsletter:


    Zitat

    Hannover 96 lädt Fanklubs zum Dialog


    Hannover 96 hat jetzt alle offiziellen Fanklubs angeschrieben und zu einem Dialog eingeladen. Der Verein möchte aus erster Hand hören, wie man die Zukunft gemeinsam gestalten kann und welche Vorschläge die aktiven Fans dazu haben. Jeder Fanklub hat die Möglichkeit, Vertreter zu benennen und zu den Gesprächen zu schicken. Alles, was in den Gesprächen diskutiert wird, wird vertraulich behandelt. Es geht hierbei darum, gemeinsam etwas aufzubauen, was langfristig Bestand haben kann und soll. Die Gespräche beginnen bereits in diesen Tagen.


    Besonders auf von mir fett Hervorgehobene bin ich gespannt...