Was traut ihr Per Mertesacker in der kommenden Saison zu?

  • :respekt: wie der Junge das alles wegsteckt. Iran Strapazen, U-21, Buli, Zivildienst und und und. Hoffentlich mutet er sich nicht zuviel zu. Aber so wie ich ihn einschätze, wird er wissen, was und wieviel für ihn gut ist.

  • Zitat

    Original von redbeast
    :respekt: wie der Junge das alles wegsteckt. Iran Strapazen, U-21, Buli, Zivildienst und und und. Hoffentlich mutet er sich nicht zuviel zu. Aber so wie ich ihn einschätze, wird er wissen, was und wieviel für ihn gut ist.


    Andére Menschen arbeiten auch hart und haben dazu nicht die finanzielle Motivation wie z.B. Per

  • Das weiss ich wohl aus eigener Erfahrung. Trotzdem finde ich es lobenswert, wie er das alles in seinem Alter so meistert. Und das die Kohle ihn so motiviert, glaub ich weniger. Da gibt es ganz andere Raffhälse.

  • Zitat

    Original von redbeast
    Das weiss ich wohl aus eigener Erfahrung. Trotzdem finde ich es lobenswert, wie er das alles in seinem Alter so meistert. Und das die Kohle ihn so motiviert, glaub ich weniger. Da gibt es ganz andere Raffhälse.


    Das Geld hilft aber mit Sicherheit in vielen Situationen auch weiter.
    Beziehe das aber nicht auf Per,sondern auf alle Profis.

  • also der Junge ist jetzt 20 Jahre jung... bis 2008 heisst im Klartext noch bis er 24 Jahre ist... vielleicht bleibt er nicht bis 2008, sonder wechselt dann mit 22 oder 23 zu einem großen Verein.. ich freu mich auf jeden Fall für ihn, denn er wird unsere Kassen GUT füllen!!!


    Sollten wir allerdings das schaffen, was wir langfristig geplant haben und wovon wir alle träumen, nämlich das erreichen eines internationalen Wettbewerbs auf Dauer, dann könnte ich mir sogar ein Verbleib über 2008 hinaus vorstellen...denn warum sollte einer mit dieser Perspektive, der auch hier VIELLEICHT international spielen könnte, woanders spielen?!...


    okay...da ist sehr viel Wunschdenken dabei.. aber das ist ja auch nicht verboten... :lookaround:


    realistisch betrachtet wird er in 2-3 Jahren für mehr Geld als Simak uns eingebracht hat verlassen...

  • Erstmal muss er seine erste richtige Krise überstehen. Die hatte noch jedes raketenhaft emporgeschossene Talent irgendwann.


    Dann kann man sagen: er wird ein Großer und uns eines Tages viel Kohle einbringen ...

  • Ich habe schon immer an ihn geglaubt!
    Ich finde es total klasse das er jetzt so groß rausgekommen ist. Entlich mal jemand der es den anderen bewiesen hat! und das beste an der sache finde ich...das er im privaten nicht abgehoben ist und wie jeder normale mensch sein abi gemacht hat und jetzt sauber seinen zivi macht!
    Seine leistung ist einfach unglaubtlich!

  • schönes interview, auch wenn mir das mit arsenal nicht gefällt, weil arsenal nunmal schaise is, aber ansonsten machts sich der kleene auch in interviews sehr gut!

  • Hat der überhaupt einen Bruder, oder spielt mir da jemand, der Per wahnsinnig ähnlich sieht, einen Streich? Nur mal zur Sicherheit, der Typ ist mir nämlich heute wieder begegnet! Er ist auch noch genauso gekleidet wie Per, wenn er normal rumläuft (schwarze Jacke und Jeans glaub ich)!

    3 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Ist garantiert der jüngere! Er grüßt mich immer von Per und kündigt an, dass ich ein Trikot von ihm bekomme! Mal sehen, was das wird, wer da ehrlich spielt oder wer sich da welchen Streich erlaubt hat ;) ! Na ich nehm niemandem etwas krumm, und über das Trikot würde ich mich freuen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Wenn ich ihn kennen würde, würde ich ja die obige Frage nicht stellen!


    Ich dränge nicht auf das Trikot, sondern will nur wissen, wer hinter dieser Geschichte steckt und warum das Ganze! Er meinte, ich würde die Mannschaft immer so toll unterstützen! Egal, eins hat er bewirkt, nämlich, dass ich nächstes Mal wieder das Stadion aufsuche, darüber hinaus, dass ich beinahe dauerkartengefährdet bin. Und wenn das die Intention, das Trikot dagegen nur der Vorwand ist, ist es gut so! Bin für solche Späße schon zu haben!

  • :) dann werd ich ihm sagen das er dir umbedingt nen trikot geben muss;),aber nur wenn er auch mir eins gibt;);)


    jo er hat ja ne n16 DK


    na dann haste ja schon nen fan;)

  • @Kampfkomiker
    Nun ja, ich habe dich herausgepickt, weil es da schon noch eine Vorgeschichte gab. Reden wir nächstes mal drüber. ;)
    Wenn du natürlich kein Wert darauf legst, kann ich auch nichts machen.
    Tut mir leid, wusste bei bestem willen nicht, dass du so ein intelligenter bzw. gebildeter Junge bist. Mit den Einträgen auf fanmag hat das ganze bestimmt nichts zu tun.
    Gruß

  • Weiß beim besten willen nicht was hier abgeht.
    @kampfkomiker
    ich will dir doch keinen streich spielen.
    die ganze sache hat einen hintergrund, deswegen meine offerte....