Hannover Wear

  • Sorry, habe ich nicht gelesen weil auf der Homepage von Hannover Wear immer noch als Start 1.September angegeben wurde...und weil keine neueren Beiträge hier standen dachte ich das es noch nicht bekannt war...


    @ Anti BTSV du solltest nicht in jeden Beitrag einen Smilie setzen, es sieht sch... aus wenn man immer mehr Smilies als Text hat...

  • Zitat

    leider können wir nocht nicht online gehen, da unsere waren nicht eingetroffen sind. aber ende der woche wird es definitiv losgehen.


    Das stand da doch auch heute mittag schon!

  • So Ende der Woche steht definitiv. Die Sachen werden gerade produziert. Mit ganz viel Glück sind die morgen da, tippe aber eher auf Donnerstag.


  • Man muss die Kundschaft da abholen, wo sie ist; oder wie ist diese Angabe zu verstehen?

  • Starke Idee Techniker! Wünsche Dir/Euch viel Glück damit!
    Wieviele Leute seid ihr denn die das machen?


    Und was ist Siebdruck? Beflockt ihr auch bzw. in welcher Qualität sind die Sachen? Schade das man noch nichts sehen kann... schließlich bräuchte ich ne Woche um mich zu entscheiden..würde dann ja passen...
    gibts auch für Forum Nutzer Rabattbons zum ausdrucken... :D ?

  • Wenn die Sachen genau so gut sind wie die Idee und ungefähr so sind wie ich sie mir vorstelle wird der Shop echt geil und man kann auch endlich mal schöne Hannover Sachen kaufen! Bin jetzt euch schon tierisch gespannt! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper


    Man muss die Kundschaft da abholen, wo sie ist; oder wie ist diese Angabe zu verstehen?


    Du hast es erfasst, Randy.
    Also schau mal bei uns rein, vielleicht haben wir ja auch was für Dich, wo Du doch so tolerant bist was andere Leute angeht. ;)


    @ Grobi: Wir sind zu zweit, T-Shirts werden selbstredend in Siebdruck gefertigt. Die Qualität ist meines Erachtens sehr gut, Shirts werden nun ab 190gramm aufwärts genutzt. Rabattbons gibt es noch nicht und eine geplante Eröffnungsaktion musste aus diversen Dingen auch ausfallen aber das werden wir noch nachholen.


    Wir hoffen das die Sachen morgen früh nun endlich da sind, so das wir morgen auch starten können.

  • Zitat

    Original von Techniker
    So Ende der Woche steht definitiv. Die Sachen werden gerade produziert. Mit ganz viel Glück sind die morgen da, tippe aber eher auf Donnerstag.


    Ende der Woche? Heute..
    Donnerstag? .. heute ist Freitag.. wie sieht es aus ? ;)

  • Zitat

    Original von Techniker
    Wir hoffen das die Sachen morgen früh nun endlich da sind, so das wir morgen auch starten können.


    Zitiert aus dem Post genau über Deinem... ;)

  • Spitze... Bisher ist nichts angekommen und der Lieferant meldet sich nicht bei uns. Dabei wäre es so einfach die Paketnummer mal per Mail zu schicken oder selber bei der Spedition eine Nachverfolgung einzuleiten. :(


    So langsam werd ich echt sauer. :sauer:

  • Das ist keine Ich-AG und ausserdem spreng ich den Laden vom Lieferanten bald in die Luft! Dann sitz ich zwar erstmal 10 Jahre hinter gittern aber von dort kann man dann ja prima und mit viel Ruhe arbeiten. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Das ist keine Ich-AG und ausserdem spreng ich den Laden vom Lieferanten bald in die Luft! Dann sitz ich zwar erstmal 10 Jahre hinter gittern aber von dort kann man dann ja prima und mit viel Ruhe arbeiten. :lookaround:


    :kichern: auch nicht schlecht.. mach mal.. aber erkundige dich vorher, ob du i-net in der zelle hast.. 8)

  • Kann man damit rechnen, dass die Lieferung verspätet Montag eingeht oder habt ihr irgendetwas neues vom Zulieferer gehört?

  • Man sieht bei Hannover Wear ähnlichkeiten mit 96 und den Dauerkarten. Hoffentlich steckt Kind nicht dahinter... :kichern::kopf::rofl:

  • Komm jetzt nicht gleich sentimental werden. Das war doch nur ein kleiner Scherz, der überhaupt nicht böse gemeint war und ich Techniker auch nicht "ärgern" und unterstellen will/wollte.


    Werde mir auch ein paar Sachen davon zulegen wenn sie wie Techniker verprochen hat absolut Hammer aussehen und auch nicht überteuert sind (habe wegen der Dauerkarte kein Geld mehr...)


    @ Torinas: als 96 Probleme mit den Dauerkarten hatte, wofür 96 eine andere Firma beauftragt hat dies zu erledigen hat wirklich jeder der eine DK bestellt hat hier im Forum rumgemotzt...und ich meinte es noch nicht mal ernst. Also Bitte...