Hannover Wear

  • Weiss jemand, wo ich eine Jacke mit dem 'Hann - Reissverschluss - over' - Schriftzug finde? Gibts in Bärlin, HH und Mühä bereits schon.

  • Wird daran liegen das die Seiten nicht gleich "hoch" sind. Die Druckerei misst sowas immer vorher nach. Wenn man auf dem Bildschirm die beiden äusseren Enden bis zum Ärmel misst, dann kommt man auf den selben Wert.


    Sweatjacken wird es vermutlich auch demnächst bei uns geben. Trainigsjacken machen wir nicht.

  • Zitat

    Original von strunz
    die jacke soll es wohl in einem dieser läden, die die kanzlerstadt-t-shirts verkaufen, geben.


    Und welche Läden wären das? :lookaround:

  • Da gibt es das auf jeden Fall. Aber es gibt auch noch andere Läden, wo die gesamte Kollektion geführt wird...

  • So liebe Leute,


    die ersten 5 Tage sind so gut wie rum und liefen ganz gut. Zwar kein boom aber das wird wohl hauptsächlich daran liegen das wir nur 2 Artikel hatten. Das dürfte sich Montag ändern. Vielen Dank erstmal .


    Nun aber zu was wichtigerem:


    Voraussichtlich von Sonntag Nachmittag bis Montag Mittag wird der Shop offline sein.
    Der Grund ist ziemlich einfach - das Shopsystem lässt nicht viel Anpassungen zu, was Lieferarten und Zahlungsarten angeht. Ausserdem vermisse ich Boxen etc.
    Daher wird relativ früh schon wieder umgestellt, was den Vorteil hat, das die Datenbank noch leer ist und somit diesbezüglich keine Arbeit macht.

  • Die neuen Angebote sind ja ganz chic, aber wohl nicht für Damen, oder wie? :lookaround:


    Das derzeitige Damenmodell gibt es "nur" in Uni-Größe. Ich kann mir aber nicht vorstelen, daß es eine Damen-, sondern eher eine Kinder-Größe darstellt. Für Damen wo mehr dran ist dementsprechend nicht geeignet. Zumindest habe ich mich das gefragt, nachdem ich unsere Kleine darin gesehen habe. ;)

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Für Damen wo mehr dran ist dementsprechend nicht geeignet.


    Och, wäre das nicht besonders schön, so ein Mini-Topp hat schon was, wenn die Möpse halb raushängen.. :lookaround:

  • Kinder? Also ick gloob nicht das meine Freundin ein Kind ist mit 175cm.
    Wird aber noch mehr sachen geben die es dann in Größen gibt. Gab das Baseballteil einfach nur in uni.

  • Eben... auch wenn die kleine Sabrina nicht sooo viel größer ist als ich, bin ich etwas kräftiger gebaut würde ich mal sagen.
    Und @gretzky... sowas kann ich in meinem Alter und meiner Figur dann doch nicht mehr tragen!

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Und @gretzky... sowas kann ich in meinem Alter und meiner Figur dann doch nicht mehr tragen!


    Feigling..
    :megaphon: wir wolln dich im knappen sehen, im knappen sehen... :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()