Hannover Wear

  • So, die Klamotten sind eingetroffen. Leider habe ich heute kein Auto zur Verfügung um ins Lager zu fahren, daher werden die Sachen wohl erst morgen im Shop sein.

  • Zitat

    Original von Techniker


    Damit wird es dann hoffentlich in 14 Tagen die erste durchgängige Linie im Shop geben. Weitere Produkte in dem Design sind nicht ausgeschlossen, eine Schlupfjacke ist ebenfalls als Probexemplar bestellt worden, die wird dann aber wohl nur auf Vorbestellung ausgeliefert, Kostenpunkt dann um die 45 Euro.

    also wohl nicht direkt im shop.

  • Richtig, ich konnte wie gesagt die Lieferung noch nicht kontrollieren, daher weiss ich nicht ob die Probejacke auch wirklich geliefert ist. Wenn die dabei ist und zu gefallen weiss , wird die wie gesagt detailliert fotografiert und dann auf Bestellung gefertigt. Ich habe dabei an ca. 2 Wochen Bestellfrist gedacht, so das die Jacke dann in 4 Wochen ausgeliefert werden kann.


    Aber wie gesagt, morgen weiss ich mehr - bzw. wenn das Auto nachher da ist fahr ich vielleicht auch noch heute Abend ins Lager. ;)

  • Kannst du was dazu sagen, wie die Sweatshirts grössenmäßig ausfallen ? Oder wie siehts mit Umtausch aus, wenn das gute Stück nicht passt ?

  • Die Sachen fallen alle ganz normal aus. Umtauschrecht gibt es selbstverständlich, dazu sind wir gesetztlich verpflichtet. ;)

  • :kichern: Stimmt... Umtausch, Reklamation und Moserei sind ausgeschlossen, wer Probleme macht bekommt es mit "Russisch Inkasso Ltd." zu tun. 8)

  • Wenn jemand so ein Cap haben möchte ich hab sie mal für 4 Euro in den Shop gepackt, die ersten 20 Polos, Pullis oder Kapuzenpullis bekommen so ein Teil gratis dazu. Bitte ins Kommetarfeld (Cap/Fanmag) reinschreiben, denn ich hab das nicht öffentlich im Shop reingepackt.
    Die Jacke wurde mir für Ende der Woche oder Anfang nächster Woche versprochen.


    Haben die Preise auch nochmal korregiert, da wir die Kapuzenpullis freundlicherweise günstiger bekommen haben. Einige Größen sind schon ausverkauft, Nachbestellen werden wir frühstens in 4 Wochen.


    So nun aber genug Posts hintereinander..

    2 Mal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Frage : Wenn ich etwas per Überweisung ordere, muss ich dann vorher überweisen, oder wenn ich die Sachen habe ?? Geht leider aus der Menueführung nicht so deutlich hervor ! Mir ist beides recht, nur ich weis echt nicht wie es gemeint ist !

  • Vorkasse... Ich werde das mal etwas deutlicher kennzeichnen.


    Stichwort Kapuzenpullover:


    Wir haben nicht damit gerechnet das die Teile so beliebt sein werden, daher ordern wir noch gegen Ende der Woche nach (Lieferzeit ca. 14 Tage). Wir werden den Artikel aber sofort mit in die Vorbestellung nehmen, damit sich jeder das Teil schon imn Vorfeld wieder sichern kann. Sorry, aber wir hatten eher damit gerechnet das normale Pullis und Kapuzenpullis ca. 50/50 verkauft werden.