2 Angebote für N´Kufo

• Zitat

Original von aschi
    kann man den nicht einfach auf den flohmarkt stellen,vielleicht kauft ihn ja jemand oder vielleicht bei ebay versteigern .

:rofl: dann würde er vielleicht auch endlich mal sehen, wie scheisse er ist, wenn er dann nach 30 Tagen Auktion ohne Gebote wieder zu :96: zurück muss...

• Ich glaube, fußballmäßig steckt er uns alle immer noch locker in die Tasche, aber egal............

Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

• Zitat

Original von Mazurek
    Ich glaube, fußballmäßig steckt er uns alle immer noch locker in die Tasche, aber egal............

Das bezweifle ich natürlih nicht, jedoch steckt er keinen Bundesligisten und in seiner momentanen Vefassung auch keinen Zweitligisten mehr so einfach in die Tasche. Und das ist esdoch, worauf es ankommt.

• Zitat

Original von Powerhugo
    wie viel verdient der eigentlich und wie lange läuft sein vertrag noch??

Ich hoffe nur bis 2004, befürchte aber nochn Jahr länger. Schlecht ist der wirklich nicht. Der hat nur auch viel zu früh resigniert.
    Und auch ein wenig Pech gehabt. Hat doch auch im Herbst 02 die Nationalmannschaft im Zoff verlassen...Bin aber sicher,
    dass sich ein Käufer findet...

• ich meine, der Vertrag läuft bis 2005... oder sogar 2006?!?
    Aber bis 05 bin ich mir ziemlich sicher...ich hoffe aber nach wie vor, dass er 04 bereits nicht mehr im Dress der Roten sein wird... :engel:

• Da die Quelle von Svenni96 nicht wirklich funktioniert, gebe ich meine noch an:
    [url=http://www.mainpost.de/sportueberregional/erstebundesliga/news/203,2279865.html]klick mich[/url]

• --> Pressebereich.

Die Cottzbusser sollen den nich ausleihen sondern KAUFEN!

• Vielleicht will er nicht hin. Hört sich in dem Artikel so an. Will also nix mehr machen und nur noch kassieren der Gute.
    Toller Charakter :daumen: