Heute stands in der Zeitung. 2 Konkrete Angebote für ihn. Weiß jemand von wem? Hoffentlich werden sie ihn noch vor Saisonbeginn los.

2 Angebote für N´Kufo
-
-
Mir ist nur das Gerücht über den Schweizer FC Lugano bekannt.
-
Vielleicht sollten wir noch 200.000 druaflegen, dass man ihn nimmt. Na ja hoffentlich wird das was und er ist noch vor der nächsten Gehaltsauszahlung weg.
-
Da die anderen Vereine wissen, dass 96 ihn unbedingt loswerden will, fürchte ich, dass 96 weiterhin Teile des Gehaltes zahlen soll. Aber natürlich besser als alles zu zahlen.
-
der wird eh nicht gehen weil er nirgendwo so viel kohle verdienen kann wie bei uns.
-
Dafür wird er spielen können und das ist für einen Fußballprofi immernoch das höchste überhaupt. Glaub ich zumindest, sieht man ja wenn man sich so die Wechsel anguckt.
-
Das mit dem Spielen gillt sicherlich nicht für N´kufo, denn sonst hätte er bei den Einwechslungen sich nicht so verhalten......
Aber bitte verkaufen und nicht ausleihen, sonst geht das ganze nächstes Jahr wieder los... -
soll er doch in frührente gehen ... oder stempeln
*ironie raushängen lass*
-
Zitat
Original von milovanovic
der wird eh nicht gehen weil er nirgendwo so viel kohle verdienen kann wie bei uns.Deswegen wird 96 wohl die Differenz-Summe zahlen müssen, wie La Coruna das bei Jaime ja auch gemacht hat.
-
Vielleicht haben wir ja auch das Glück und N'Kufo bekommt eine "kleine" Abfindung und wechselt endgültig. Ich glaube nämlich kaum, dass Rangnick noch mit ihm plant...
-
Zitat
Original von Tobias
Ich glaube nämlich kaum, dass Rangnick noch mit ihm plant...Echt, du glaubst es kaum? Ich denke mal, wir wissen doch alle dass Rangnick ohne ihn plant.
-
Zitat
Original von Dvdscot
Echt, du glaubst es kaum? Ich denke mal, wir wissen doch alle dass Rangnick ohne ihn plant.
eben, hat er doch diese saison schon nicht und es ihm, wenn ich mich recht erinnere auch direkt gesagt
-
Zitat
Echt, du glaubst es kaum? Ich denke mal, wir wissen doch alle dass Rangnick ohne ihn plant.
Ey, DVDScot
Schlecht geschlafen
-
Nö, eigentlich ganz gut, wahrscheinlich hab ich nur einen Smiley vergessen.
-
Wahrscheinlich...aber die Aussage war ja in der Tat auch nix neues...
-
hoffentlich ist er bald weg,irgendwo wird doch platz für ihn sein.der wäre doch was für braunschweig.
-
sowas hat aber selbst N`kufo nicht verdient...
-
er könnte doch auch nach mainz gehen *denx* ... als filiale ist das doch gerade zu prädestiniert
-
Das irgendjemand Geld für N`Kufo ausgeben möchte hier ja anscheinend niemand glauben
Ich glaube inner Schweiz hat der nen ganz guten Ruf, und wenn ihn wirklich jemand aus der Schweiz haben möchte, dann würde der bestimmt (oder hoffentlich) auch Geld für ihn ausgeben.
Egal Hauptsache der is wech!
-
kann man den nicht einfach auf den flohmarkt stellen,vielleicht kauft ihn ja jemand oder vielleicht bei ebay versteigern.