2 Angebote für N´Kufo

  • Laut Kicker scheinen die Verhandlungen mit Cottbus relativ
    weit fortgeschritten zu sein ... :D
    Soll wohl ausgeliehen werden ... (hätte man den nicht einfach
    als Zusatz zu der Ablöse für Topic, die :96: zahlen wollte,
    geben können ??)

  • das wollten die damals nicht, ich erinnere mich noch an die worte von krein in einem Artikel, aber welche zeitung bloss. hm.
    jedenfalls meinte er, die roten könnten ihnen nicht spieler im gegenzug schicken, deren gehalt sie nicht zahlen könnten, oder so.

  • Denke auch an ein Leihgeschäft, das Gehalt könnte man sich auch teilen.
    Hauptsache, der Vogel verschwindet von hier :sauer:
    :auslachen: Senfgurkenmafia:auslachen:

  • Da Kotzbus offensichtlich große Probleme im Sturm hat, habe sie dem Testspieler Adrian Iordache auch einen Vertrag angeboten.


    Wollen wir hoffen, daß sie N'Kufo trotzdem nehmen .

  • Zitat

    Original von chaOS-chris
    das wollten die damals nicht, ich erinnere mich noch an die worte von krein in einem Artikel, aber welche zeitung bloss. hm.
    jedenfalls meinte er, die roten könnten ihnen nicht spieler im gegenzug schicken, deren gehalt sie nicht zahlen könnten, oder so.


    Ich glaube, die meinten ,dass es fies wäre, wenn die Cottbusser einen Spieler abgeben um sein Gehalt zu sparen und wir ihnen dafür noch einen Spieler schenken, der mehr oder genausoviel an Gehalt kostet.



    Find ich aber (bei Cottzbbuß) nich fies...

  • Wenn er noch 2 Angebote hat (lt. eigenen Angaben) soll er sie gefälligst auch annehmen. Der will nur den Wechsel zu Cottbus platzen lassen der Arsch.

  • ^^ der will m.E. alle Wechsel platzen lassen, da er überall Gehaltseinbußen in Kauf nehmen muss und trotzdem keine Stammplatzgarantie hat. Außerdem müsste er woanders ja Fußballspielen für sein Geld. Da bleibt er doch lieber hier!

  • Der will bestimmt nicht aus Prinzip nicht wechseln. Wenn sein Vertrag ausläuft dann ist er 31 Jahre alt. Meint ihr er will so früh seine Karriere beebden. denn wenn er sich bei 96 so asozial aufführen würde, dann würde sich in drei Jahren wohl niemand mehr für ihn interessieren. Ich bin ziemlich zuversichtlich das es noch einen Transfer des Herren N´Kufo in diesem Jahr gibt.