Tippspiel-Saison 2003/2004 mit separatem Gewinnspiel

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Tippspiel-Saison 2003/2004 mit separatem Gewinnspiel

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 20.07.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Nein, ich habe unser/Euer Tippspiel nicht vergessen.


    Auch für die neue Saison bietet „das-fanmagazin.de“ wieder ein Tippspiel an.
    Jeder User, der Spaß am Tippen hat, darf sich hierbei kostenlos beteiligen.
    Damit das Tippspiel vom Anfang bis zum letzten Spieltag spannend bleibt ist es wünschenswert,
    dass sich wirklich nur Interessenten beteiligen die auch gewillt sind, möglichst bis zum letzten Spieltag
    durchzuhalten. Auch wenn es am Anfang mal nicht so richtig laufen sollte. Die Vergangenheit hat gezeigt,
    dass nach einem schlechten Lauf, auch mal wieder eine positive Serie gestartet wurde.


    Bestes Beispiel ist doch unser aller Lieblingsverein: HANNOVER 96


    Wo ständen wir denn heute, hätte man sich nach den vier erfolglosen Spielen zum Auftakt der letzten
    Saison, gehen lassen? Nein, nein mein Freund. O.K., zur Strafe müssen wir jetzt ein weiteres Jahr
    in der 1. Bundesliga spielen.


    Ich möchte jetzt nicht unbedingt nach dem Motto: "Mit Speck fängt man Mäuse" vorgehen,
    doch sind auch mir die Diskussionen bzgl. überzogener Dauerkarten nicht fremd und darum möchte ich,
    einen gesonderten Preis verlosen.


    Jeder Teilnehmer, der für den 01. bis 17. Spieltag nahtlos seine Tipps abgibt, kann mit etwas Glück
    ein paar
    Euro`s gewinnen. Und so habe ich mir das gedacht:


    Am kommenden Freitag ~ 25. Juli 2003 ~ erfolgt der Startschuss zur neuen Tippspielsaison.
    Jedem Teilnehmer werden nach seiner Tippabgabe zwei Zahlen zwischen 01 und 49 zugeteilt.


    Wer als Erster seinen Tipp abgibt, bekommt die 01 und die 49.
    Der zweite Teilnehmer bekommt die 02 und die 48,
    der Dritte bekommt die 03 und die 47 u.s.w. und so fort.


    Gehen mehr als 49 Tippabgaben ein, beginnt das Spielchen von vorne.


    Gewinnen kann aber nur der, der sich ausnahmslos an allen 17 Spieltagen beteiligt.

    Gewinnermittlung:

    Der 17. Spieltag ist ein Mittwoch. Am Samstag ~ 20. Dez. 2003 ~ werden in der ARD die Gewinnzahlen
    im Deutschen Lottoblock gezogen. Die gezogene Zusatzzahl wird dann unsere bzw. Eure Glücks- /
    Gewinnzahl sein. Sollten mehrere Teilnehmer diese Zahl auf ihrem „Trikot“ zu stehen haben, hat der
    Besserplatzierte in der Rangliste die Nase vorn.


    Gewinnausschüttung:

    Entgegen meiner letzten Aussage gibt es keine Eintrittskarte für ein BL-Spiel mit 96er Beteiligung.
    In Hannover bekommt man eh keine Karten mehr für die neue Saison.


    Darum ergeht folgendes Urteil:


    Der Gewinner bekommt ein "kleines" Taschengeld für die Auswärtsfahrten.
    Die Höhe der Summe liegt nicht in Eurer, auch nicht in meiner Hand. Nein, die Beine und Köpfe unserer
    Roten sind ausschlaggebend. Denn je öfter sie treffen, desto höher ist die Chance,
    ein Spiel zu gewinnen. Jeder Punkt, den Hannover 96 in der Hinrunde erzielt, ist ein Euro wert.


    Mit anderen Worten: Je mehr Punkte, desto höher der Gewinn.


    Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin, das dieser Preis ganz allein von mir in die Runde
    geworfen wurde. Was es für die neue Saison generell zu gewinnen gibt, das kann Euch nur unser
    "Chef" aus Bredenbeck sagen.


    Und so sieht das Programm für den 01. Spieltag aus:


    01.08.2003:
    FC Bayern München – Eintracht Frankfurt ( -:- )


    02.08.2003:
    VfL Wolfsburg – VfL Bochum ( 2:0 )
    1. FC Kaiserslautern – TSV München 1860 ( 0:0 )
    Hertha BSC Berlin – SV Werder Bremen ( 0:1 )
    Bayer 04 Leverkusen – SC Freiburg ( -:- )
    Hamburger SV – Hannover 96 ( 2:1 )
    FC Schalke 04 – Borussia Dortmund ( 2:2 )


    03.08.2003:
    Borussia Mönchengladbach – 1. FC Köln ( -:- )
    FC Hansa Rostock – VfB Stuttgart ( 1:1 )


    (In Klammern, Ergebnisse aus der letzten Saison).


    Dieses ist noch keine Tippvorlage bzw. Angebot.
    Es soll Euch nur etwas Geschmack bzw. Vorfreude auf die neue Saison bereiten.


    Startschuss ist der kommende Freitag ~ 25. Juli 2003


    Die Spielregeln bleiben im größten Teil unverändert. Nur eines ist Euch wohl aufgefallen:
    Es werden ausschließlich nur noch Spiele aus der 01. Bundesliga zu tippen sein.
    Weiteres im Laufe der kommenden Woche, spätestens am Freitag.


    Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und wünsche allen Beteiligten viel Glück und natürlich
    eine erfolgreiche Saison mit unseren Roten.


    Euer Hermann.


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 20.07.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Da ich das Tippspiel letzte Saison das erst mal gespielt habe, stellt sich die Frage ob die Teilnehmer-Index-Nr. bleiben...?


    Bin auch wieder mit von der Partie

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Tippspiel-Saison 2003/2004 mit separatem Gewinnspiel

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 25.07.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Heute Mittag um 12:00 Uhr wird „zurückgeschossen“ unter dem Thema:

    Der 01. Spieltag ~ Tippabgaben

    Dann können die ersten Tipps für den 01. Spieltag abgegeben werden.


    Aber zuvor möchte ich noch einmal auf das Gewinnspiel zurück kommen.
    Nach nochmaligem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass jedem nur
    eine „Glückszahl“ zugeteilt werden kann. Denn bei der 25. Tippabgabe hätte ich ein Problem.


    Vorgesehen waren jeweils zwei Zahlen, die Zweite hatte ich als Ersatzzahl gedacht.


    Beispiel: 01 und 49 oder 02 und 48


    Wenn man jeweils die beiden Zahlen addiert, kommt man immer auf 50.
    Bei der 24. Tippabgabe bekäme der Teilnehmer die 24 und 26 zugeteilt.
    Nun kommt das Problem: Der 25. Teilnehmer würde demnach zweimal die 25 bekommen.
    Seine Gewinnchance gegenüber den Anderen, würde sich um 50 % verringern.


    Und das kann es nicht sein.


    Daher jetzt mein letzter und verbindlicher Entschluss:


    Jeder Teilnehmer bekommt nur eine „Glückszahl“ zugeteilt. Der Erste bekommt die 01 der Zweite
    die 02 u.s.w. bis zur 49. Teilnahme. Darüber hinaus bekommt der 50. Teilnehmer auch eine 01,
    der 51. Teilnehmer eine 02. u.s.w.


    Sollte am 20. Dezember 2003 kein Gewinner feststehen, wird die Gewinnsumme,
    dieser Homepage zur Verfügung
    gestellt. Alle anderen Angaben bleiben unberührt.


    Es tut mir Leid, dass ich am 20. Juli 2003, nicht bis zum Ende gedacht habe.


    Hannover 96 hat eine gute Vorbereitung abgeliefert. Jedoch würde ich die Ergebnisse
    nicht unbedingt überbewerten. Im Vorfeld unserer letzten Saison war jedoch mal die Rede,
    dass wir uns dem Hauptstadtverein
    Hertha BSC Berlin zum Vorbild nehmen wollten.
    Irgendwo stand es mal geschrieben. Ein Zitat von der Geschäftsleitung.
    Demnach hätten wir mit dem 11. Platz die erste Etappe erfolgreich abgeschlossen.
    Wenn mich nicht alles täuscht, wurde Hertha eine Saison später Dritter und an den Folgen,
    kann sich der größte Teil hier wohl noch gut erinnern.


    Sie spielten danach in der Champions League.


    Ich habe im Jahre 2004 mein 40-jähriges Fanjubiläum.
    Ich konnte Ende Juni 2003 meinen 51. Geburtstag feiern.
    Ich wäre mit 51 Punkte am Ende der Saison mehr als zufrieden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich mit dieser Punktzahl für den UI-Cup qualifizieren würde.
    Ich habe mich kürzlich mit dem Gewinner vom letzten Tippspiel >
    GreenDevil < getroffen,
    komme in den nächsten Tagen auch noch einmal darauf zurück.


    Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison beim Tippspiel 2003/2004.


    Euer Hermann.



    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 25.07.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Tippspiel-Saison 2003/2004 mit separatem Gewinnspiel


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 27.07.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Da der Weg unserer "Roten" am kommenden Samstag nach Hamburg führt.
    Hier Erinnerungen eines 96-Fans, an eine Fahrt nach Hamburg zu einem Bundesligaspiel und zurück.


    Hamburger SV - Hannover 96 3 : 3


    Ich erinnere mich noch gut an einem Dienstag im August 1987. Es war der 18. Tag im Monat.
    Mein jüngerer Bruder kam mit seinem Auto aus dem Urlaub zurück. Er, ein Arbeitskollege
    (Hamburger SV-Fan) und ich, wir machten uns mit dem Auto auf den Weg von Berlin Richtung Hamburg.
    Damals war Deutschland noch geteilt. Wir fuhren also Transit durch die ehemalige DDR.
    Als wir ca. 40 km DDR-Autobahn hinter uns hatten, wurden wir plötzlich durch die Volkspolizei gestoppt.
    Was war geschehen?

    VoPo: „Haben sie denn eben das Geschwindigkeitsschild 80 nicht gesehen?
    Sie sind gerade geblitzt worden bei einer Geschwindigkeit von, ich glaube es waren 108 km.
    Bitte mal ihre Fahrzeugpapiere und den Führerschein“.


    Seinen Führerschein hatte mein Bruder „natürlich“ mal wieder nicht dabei. Er lag wohl noch
    im Reisegepäck. Lange Rede kurzer Sinn. 150 DM mussten gezahlt werden, wohlgemerkt nicht mit
    „Spielgeld“ (DDR-Währung), sondern richtig, dicke, fette Devisen, in Deutsche Mark.
    Am Anfang unserer Fahrt, hatten wir ja auch noch genügend Geld dabei. Bevor es zu dieser
    „Verurteilung“ kam, tänzelte ein anderer VoPo um unser Auto herum. Nach einer Weile sagte er zu mir:
    „Sie können ruhig schon mal die Plätze tauschen“. Was er nicht wusste, der Arbeitskollege und ich,
    wir hatten zu diesem Zeitpunkt bereits jeder einen halben Liter „Berliner Kindl“ aus der Dose, intus.
    Ich nickte nur und aß schnell noch eine der mitgenommenen Bouletten mit viel Senf, damit man meine
    Fahne nicht riechen sollte.


    In der DDR galt damals absolutes Alkoholverbot. Nach meinem Führerschein wurde nicht gefragt.
    Ich hatte ihn aber mit, da wir vereinbarten, dass ich nach dem Spiel fahren würde.
    Überwiegend führte die Strecke durch Dörfer und Städte. In Karstädt musste man über einen
    Bahnübergang. Man konnte Wetten abschließen, dass der Bahnübergang geschlossen war und man
    zu ungünstigen Zeiten nicht unter einer halben Stunde Wartezeit davon kam. Und dieses „Glück“
    hatten wir natürlich auch. Nun wurde man schon ungeduldig. Zuerst das Lange Warten nach der
    „Blitzerei“ und jetzt auch das noch.


    Ich will es kurz machen. Als wir am Volksparkstadion waren, mussten wir noch die Karten ordern.
    Sieben Minuten nach Spielbeginn, waren wir endlich auf unseren Plätzen. Schon fiel der erste Treffer
    für den Hamburger SV. Bruno Labbadia hatte in der 8. Minute zugeschlagen. In der 14. Minute
    waren aber die „Roten“ zum Zuge gekommen. Günter Drews glich aus. Das 2 : 1 besorgte Manfred Kaltz
    in der 31. Minute per Foulelfmeter.


    Dann war Halbzeit.


    In der 50. Minute wieder der Ausgleich zum 2 : 2 durch Stefan Kohn.
    Dann sorgte Günter Drews in der 69. Minute mit seinen zweiten Tor für seinen „Doppelpack.
    Kaum wurde das 2 : 3 auf der Anzeigetafel vernommen, glich Uwe Bein postwendend in der
    72. Spielminute zum 3 : 3 aus. Anders als beim letzten Auftreten unserer „Roten“ in Hamburg,
    fielen in den letzten 18. Minuten keine Treffer mehr für die Hamburger, so das es bei dem verdienten
    3 : 3 blieb. Beide Parteien, der Hamburg-Fan und die andere Seite mein Bruder und ich waren letztendlich
    zufrieden.


    Sollten wir am kommenden Samstag ein ähnliches Ergebnis erzielen, dürfte man wohl nicht meckern.
    Es sei denn, wir verballern wieder einen Strafstoß ...


    ... und so sah damals eine Eintrittskarte aus:


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/HSV-1988b.JPG


    Noch während des Spiels fing es an zu regnen. Es regnete ununterbrochen, die ganze Nacht lang.
    Geblendet von der nassen Fahrbahn und der Dunkelheit, verpasste ich auf dem Rückweg um ein paar
    Meter die Abfahrt Richtung West-Berlin. Um jetzt nicht noch tiefer in die DDR zu irren, setzte ich
    wenige Meter zurück. Ich hätte auch ohne Rückwärtssetzen die Ausfahrt noch erreichen können,
    in dem ich über den nassen Rasen rechts eingebogen wäre. Doch ich glaube, ich hatte weder mit der
    einen noch mit der anderen Variante eine Chance gehabt meine 150 DM, die ich nicht mehr bar bei mir
    hatte, zu retten. Es war so gegen 3:30. Ich fuhr also den 180 Grad Bogen von der Autobahn und von
    wem wurde ich angehalten? Es waren die „Grauen Mäuse“ aus der DDR. Sie hatten wohl noch nicht
    ihre Geldbeutel voll.


    Ein gequetschtes Guten Morgen kam von einem der VoPos über seine Lippen.
    Meine Antwort: Hallo, auch schon so früh unterwegs?
    VoPo: Na, was haben wir denn falsch gemacht? Bitte mal Ihre Fahrzeugpapiere und den Führerschein.
    Meine Antwort: Die haben ihre Kollegen doch schon gestern Nachmittag verlangt.
    VoPo: Ach so? Dann habe ich versucht mich herauszureden, warum ich auf der Autobahn
    Rückwärts gefahren war, u.a. „Wenn ich jetzt weiter gefahren wäre, hätten mich andere Kollegen
    von ihnen angehalten und womöglich gefragt, ob ich in der Deutschen Demokratischen Republik
    herumspionieren würde.

    Darauf der VoPo: Glauben sie nicht, dass es nach ein paar hundert Meter noch eine Möglichkeit
    gegeben hätte, um nach West-Berlin zu gelangen? Ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen.
    Dann sagte er noch zu mir: „Ich glaube, sie lesen zu viele Kriminal-Romane“. Du hattest in der DDR
    den „Grauen Mäusen“ gegenüber immer die schlechteren Karten. Wie gesagt: 150 DM Strafe.
    Innerhalb von 14 Tagen an die Staatskasse zu überweisen. Als wir dann endlich an der Stadtgrenze
    in Staaken waren, konnte ich nur noch im 1. Gang fahren. Mein Bruder hatte vor der Fahrt
    nach Hamburg noch einen Ölwechsel machen lassen. Privat versteht sich.
    Die Schraube hatte sich gelockert, das Öl lief aus und er Motor war im Arsch.


    (Zensur bitte. Mir ist leider kein anderer Ausdruck für Hintern eingefallen).


    Erlebnisse eines 96-Fans im Jahre 1987


    Aufgezeichnet von Tim Herka,
    der Fan war/ist, Hermann.


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 27.07.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Tippspiel-Saison 2003/2004 mit separatem Gewinnspiel

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 03.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    So wie es im Moment aussieht, werden die Auswertungen bzw. Rangliste für den 01. Spieltag nicht
    vor Dienstag online sein.


    Warum?


    Weil die Vorbereitungen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wichtig für eine korrekte Auswertung
    ist eine gute Basis, auf die man von Spieltag zu Spieltag immer zurückgreifen kann.
    Bröckelt das Fundament, hat der Aufbau wenig Chancen zu überleben.


    Gestern war ich wohl nicht der Einzige, der den unerwarteten Auswärtssieg mit etwas Alkohol
    begossen hat. Ich sah Nils auf der Homepage und wollte noch meine Freude per Telefon kundtun.
    Leider hat er mein Klingelzeichen nicht vernommen.


    Ich freue mich für ihn und unserer Mannschaft die dem Kicker-Managerspiel angehören, dass es doch
    noch geklappt hat mit seiner Aufstellung. Hatte ich doch die selben Probleme. Aber Dank eines
    cleveren und bereitwilligen
    „Kapitäns“ (GreenDevil), bin ich nun auch Mitglied dieser Mannschaft.

    Respektvoll verneige ich mich vor der hervorragenden Leistung unserer
    „Roten“ beim Auftaktspiel
    in Hamburg. Seit langem verspürte ich mal wieder richtig Gänsehaut. Respekt wurde mir aber auch
    gestern von einigen Fans entgegengebracht, die Hannover 96 nicht so nahe stehen.


    Ich bin stolz, ein „Roter“ zu sein.


    Stolz kann man aber auch über die Rekordbeteiligung vom 01. Spieltag sein. Waren es zu Beginn der
    letzten Saison noch
    92 Teilnehmer, so konnten wir dieses Mal mit 119 Tippabgaben einen neuen
    Rekord registrieren.


    Meine nachfolgenden Aufzeichnungen beziehen sich noch auf die vergangene
    Tippspiel-Saison 2002/2003 und sollten eigentlich unter dem Thema online gebracht werden.
    Vielleicht werde ich das auch noch tun, um das letzte Tippspiel abzurunden.


    Ich zitiere unter folgender Schlagzeile:

    Tippspielmanager traf sich mit dem Sieger des letzten Tippspiels


    Berlin/Oranienburg
    Der Tippspielmanager
    Tim Herka vom „das-fanmagazin.de“ traf sich kürzlich
    mit dem
    Sieger der Tippspiel-Saison 2002/2003 GreenDevil.


    Das Treffen kam zu Stande, da sich der Sieger vor Kurzem in der Nähe von Berlin aufhielt.
    Der Manager nutzte diese Situation schamlos aus und es kam zu dem folgenden Interview:


    Tim Herka: Herzlichen Glückwunsch Marcus, für Deinen grandiosen Sieg.


    GreenDevil: Vielen Dank Hermann.


    Tim Herka: Hättest Du zu Beginn des Spieles mit dem Sieg gerechnet?


    GreenDevil: Nein, damit konnte man wirklich nicht rechnen.
    Mein Ziel war es im oberen Drittel zu landen und einigermassen gut abzuschneiden.


    Tim Herka: Ab wann hast Du gedacht, dass Dir der Titel nicht mehr zu nehmen ist?


    GreenDevil: Relativ spät erst, so ab dem 30. Spieltag rum, habe ich ernsthaft an den Sieg geglaubt.


    Tim Herka: Dein schönster Augenblick der Tippspiel-Saison?


    GreenDevil: Da nenne ich mal die Hinrunde insgesamt. Da kam es zu einem Zwei- bzw. Dreikampf
    um die Herbstmeisterschaft (MatsAustria & Blutgrätsche), das hat schon sehr viel Spaß gemacht
    und darum geht es auch bei diesem Tippspiel.


    Tim Herka: Wirst Du am neuen Tippspiel wieder teilnehmen und versuchen,
    Deinen Titel zu verteidigen?


    GreenDevil: Ja, auf jeden Fall! Das Tippspiel hat sich recht professionell entwickelt,
    zum großen Teil auch Dein Verdienst und da möchte man unbedingt dabei sein.


    Tim Herka: Wie siehst Du Deine Chancen zur Titelverteidigung?


    GreenDevil: Ich sehe das ganz realistisch. So ein Erfolg ist nur ganz, ganz schwer zu wiederholen.
    Ich bin schon zufrieden, wenn ich am Ende in den "Top 20" bin.


    Tim Herka: Vielen Dank für das Gespräch.


    GreenDevil: Ich habe zu danken.


    Dieses Gespräch wurde am Donnerstag ~ 17. Juli 2003 ~ während einer Fahrt von Berlin nach
    Oranienburg geführt. Zum Schluss wurde dem Sieger noch eine Flasche
    „Freixenet“ mit den besten
    Empfehlungen vom Team des
    „das-fanmagazin.de“ überreicht. (Siehe Foto).


    [Blockierte Grafik: http://ms-salma.de/Hermann.jpg]

    Auch das gehört zu unserem Tippspiel. Es lohnt sich also weiterhin, dass Ihr mit Euren zahlreichen
    Tippabgaben dem Tippspiel einen Stempel aufdrückt und das Spiel dadurch mit gestaltet.


    Jetzt muss ich mich aber an die Auswertungen für den 01. Spieltag machen,
    sonst holt mich der 02. Spieltag noch ein.


    Ich habe zur Zeit elf unbeantwortete Privatnachrichten in meinem Eingangskorb liegen.
    Ich werde schnellstmöglich darauf eingehen. Dabei handelt es sich um mindestens acht abgegebene
    "Urlaubstipps" für die kommenden Spieltage.
    Ich bin bemüht, alle Aufträge zur vollsten Zufriedenheit auszuführen.


    PS: Jacqueline, auch Dich habe ich nicht vergessen, bis bald
    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 03.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Tippspiel-Saison 2003/2004 mit separatem Gewinnspiel

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 05.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Während sich heute Nacht der Eine im „Schöne Frauen“-Thread vielleicht etwas Appetit geholt-,
    oder der Andere sich im
    „Ich gehe ein“-Thread über die schwu(e)le Witterungsbedingungen beklagt
    haben mag, konnte ich heute Nacht auch nicht schlafen.


    Stattdessen versuchte ich krampfhaft, zum ersten Mal eine Rangliste persönlich online zu bringen.
    Ich gebe zu, dass sie etwas klein geraten ist, aber ich arbeite dran.


    Für mich stand da der Service im Vordergrund.


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/Rang-01a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/Rang-01b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/Rang-01c.jpg]


    Weitere Informationen gibt es dann heute Abend oder so, wenn ich wieder bei klarem Verstand bin.
    Gute Nacht,


    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 05.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~