Bei wem stimmte irgendetwas mit den Dauerkarten nicht?



  • Exakt so war es bei mir auch. Kann mir wirklich keine logische Erklärung dafür geben. Die Dame von der Hotline allerdings auch nicht....

  • 9 Dauerkarten bestellt! 3 mit gleichem Namen erhalten! 2 also falsch!


    Übrigens: Die 9 Karten haben wir in 7 Einschreiben an 3 verschiedene Adressen erhalten! Highlight: In einem Einschreiben waren 2 Dauerkarten mit unterschiedlichen Adressen! Schwachsinn pur!!! Typisch 96!!! :kopf::wut:

  • Hab auch 3 Dauerkarten bestellt, wobei 2 davon ermäßigt und eine Voll bezahlt waren. Nun hab ich 3 Dauerkarten ermäigt bekommen, 2 davon mit dem selben Namen.


    Und jetzt muss man auch noch seinem Geld hinterherlaufen....

  • Nachdem ich 2 mal bei der Hotline angerufen hab, wurde die Dk jetzt zwar an mich rausgeschickt (davor haben sie mir gesagt, alle Karten wären am Montag vor einer Woche rausgeschickt worden, leichter widerspruch..) und ist bei mir angekommen, jetzt ist der Name aber falsch. :wut:

  • Zitat

    Original von Großfuß
    dk immer nocht nicht da!
    bin mal gespannt, ob der Typ von OVDS heute noch wie versprochen zurückruft...


    er hat natürlich nicht zurückgerufen! :wut:


    Fahre morgen zur Geschäftsstelle, ist mir scheißegal ob OVDS da sitzt oder nicht und gehe nicht ohne irgendwas Schriftliches bzw. Dk da wieder raus!

    Einmal editiert, zuletzt von Großfuß ()

  • Scheisse!:wut: Bei mir ist mein Name falsch geschrieben nur weil diese unfähigen Penner am Telefon nicht richtig zuhören können!:kotzen: Wann wird 96 endlich wieder ein fanfreundlicher Verein? Schluchz!:weinen:

  • Also meine Karte und die meines Vaters ist erst heute angekommen.Und auf beiden Karten steht der Name meines Vaters drauf.Also heiße ich jetzt auch Wolfgang...wie schön!!!

  • Meine Dauerkarte ist heute angekommen...! Name richtig geschrieben (!), Block N4 statt N7 und das schönste: ermäßigt bezahlt, Vollzahler bekommen. Es lebe :96: ! :rofl:

  • Natürlich ist auch bei mir der Name komplett falsch geschrieben. Ist mir aber egal. Ich will nur ins Stadion. Und das klappt bekannlich ja auch mit einem anderen Namen.
    Ansonsten ist es mal wieder sehr bedauerlich, dass es nicht geschafft wird, den Namen richtig zu drucken.. :nein:
    €dit: :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ein Freund von mir hat seine Dauerkarte immer noch nicht. Als er letzten Montag (oder war es Dienstag?) bei ODVS angerufen hat hieß es, dass die Karte raus sei und er sich überhaupt keine Sorgen machen müsse...


    Morgen wird er wohl ein klein wenig Amok laufen...

  • Mich würde mal interessieren wie das bei Leuten ist, die erst später die Dk erworben haben ist.?!
    Ob bei denen, nach dem ganzen TammTamm der alten DK-Besitzer, auch noch Fehler gemacht worden sind !