Dachthread

  • Da es bisher ja noch keiner geschafft hat, ihn aufzumachen:
    Hier ist er also, der Dachthread!

  • Ich denke die verschieben die Heimspiele bis nach Fertigstellung des Daches, sprich bis November.

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Ich denke die verschieben die Heimspiele bis nach Fertigstellung des Daches, sprich bis November.


    Also dann im Eilenriede Stadion oder was.. ;)
    Ich glaub kaum das die was verschieben... das Dach wird als letztes montiert und in der Zeit habn wir 50.000 Fassungsvermögen.
    Da wird :96: nicht gerne drauf verzichten...

  • Das war aber erst so geplant, aber anscheinend kann man trotz Bau des Daches dort spielen, umso besser.

  • Zitat

    Original von Powerhugo
    woher willste das wissen du schlaumeier??


    :kopf:


    :daumen:

    Zitat

    Original von Tobias
    Herr Kos (der oberste Bauleiter) sagte...


    Ich nehme 'mal an, dass die Aussage nicht aus dem hohlen Bauch kam... :kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Moin, eine kleine Frage zum Dach hätte ich auch. Wißt ihr ob das Dach ALLE Tribünen also auch alle Unterränge bedecken soll und oben nur noch sozusagen das Spielfeld frei ist, oder wird das Stadiondach nicht so großflächig sein, so dass auch die Unterränge nicht ganz überdacht werden?



    mfg Jacek

  • Jeder Platz wird überdacht sein.


    Steht aber alles auch auf der Site hier.. :nein::D
    Und auf der AWD site .. und auf der Offi-Site und .. und ..und...

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Das Dach wird über sämtliche Tribünenteile gezogen! Bei schlechtem Wind ist das natürlich eine andere Sache und es kann schnell gehen, dass man in den untersten Reihen trotz Überdachung nass wird :D

  • Das Dach wird doch am 29.9.03 jetzt montiert steht auf der awd-site. Weiss jemand bei welcher tribüne die anfangen das dach zu montieren? Glaube über der Nordtribüne richtig?????????

  • Das Dach der Westtribüne werden die doch aber bestimmt wieder sprengen, oder? Was passiert dann mit den Sitzplätzen!
    Wenn die es so abmontieren könnten, dann versteh ich nicht die Logik, warum ab der Rückrunde die Plätze dort nicht mehr verfügbar sind!
    Die werden ja wohl nicht Samstags das Dach aufbauen, oder?