Nils und der FC Porto

  • Geile Sache!


    ich habe das Interview übrigens mal eben ins Englische übersetzt und dann ins Deutsche:


    NACHRICHTENCArtikel-Interview mit Nils Warmboldt (Hannover 96) Hannover 96 ist einer der Gegner der täglichen Zahlenzeit des FC-Tores. Wir können diesen Gegner betrachten, während der erste Test mehr das ernste, wenn der es schwierig ist, bis einen ihn sehr zu verlangen, mit Woche und Weise der Arbeit sich gut ausrüstet. Hannover 96 ist man sich ausrüstet vom Bundesliga, die deutsche Liga. Seine Vorbereitung geht bereits gut vorgerückt, und bereits hatten sie irgendeine gute Resultatsfrontseite nach das Slávia, das Feyenoord und das Rom gebildet. Wir sprachen mit Nils Warmboldt, des Aufstellungsortes "des Hannovers 96 Fanmagazine", allusive mit der Verein von Hannover..., fcporto.ws: Nils, sagt wenig zu uns Ihres website, die Form, während es wird organisiert und auf Statistikern der Besucher..., In der "Verlags- Abteilung" 3 Leute mit Gleichmässigkeit und 2 in einer sporadischeren niedrigen Arbeit mehr. Dadurch, daß fórum Respekt zu unseren sagt, haben wir 5 Moderatoren und 2 Verwalter. Im respeitante die Statistiker, wir tivémos über 100000 Besucher der geführte Monat, eine Zahl, die verspricht, in einer folgenden Zukunft zu wachsen! fcporto.ws: Vocês hat etwas Anerkennung von seiten der Vereins? Bestehen Kontakte? Wir wissen, daß Leute der Vereins bestehen, wem unsere Arbeit gut kennen und bis Fachleute der Presse. Aber keine Unterstützung besteht nicht. Wenn zu calhar ist für Sein sehr kritisch..., fcporto.ws: Lassen Sie uns wenig von Hannover 96 sagen. Die Verein scheint im Bundesliga stabilisieren zu sollen. Welche sind die Erwartungen während dieser Jahreszeit? Zu sagen ist schwierig, daß..., einen Platz zur Rückkehr von 10 ersten zu halten bereits gut sein würde. Mit Priorität man ist, der Wartung zu versichern. Später, dann wird es gesehen..., fcporto.ws: Es spricht mit uns des Erwerbs während der neuen Jahreszeit..., Die Nachrichten sind vorgerückte Thomas Christiansen, Jan. Simak (ein talentosomittel, allerdings mit Einkommenpendelbewegungen), die Haltennetztreber Ziegler, das mittlere Silvio Schroter, die Verteidigung Thomas Schneider und vorgerückte Thomas Brdaric. fcporto.ws: Wenn Sie der Trainer waren, der gesetzt zum Spiel sich ausrüstet? Ziegler - Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, Schneider - Lala, Dabrowski, Krupnikovic - Simak, Stajner und Christiansen. fcporto.ws: Halten-Netze, Verteidigung, vorgerücktes Mittel und das mehr, die Sie schätzen..., Die Haltennetze Ziegler, die Verteidigung Vinicius, das Mittel Lala und das vorgerückte Christiansen. fcporto.ws: Das Hannover geht, einen neuen Stadium zu haben. Was in den Hülsen zum Sagen auf diesem projecto? Der neue Stadium ist 2005 bereit und ist eins von Stadiums vom weltweiten von 2006. Er hat eine Kapazität von ungefähr 50000 Zuschauern. fcporto.ws: Das FC-Tor hat kurz seinen neuen Stadium des Drachen, in dem die Eröffnungsabfahrt von Euro2004 gespielt wird. Wie sehen Sie die Hypothesen von Deutschland in der Konkurrenz? Ich bin nicht optimista. Unsere letzter Platz 2º im weltweiten ist trügerisch. Ich finde, daß wir Phase 1ª führen. Von geht es vorwärts ihr sehr, für uns schwierig zu geben..., fcporto.ws: Die Vorbereitung des Hannovers wird mehr von dem als des FC das Tor, mit vielen Spielen ohne Niederlagen vorgerückt. Welches das beste Spiel, das das Hannover bis jetzt gebildet wurde? Ich bekenne, daß ich mich nicht alle Spiele sorgte, aber muß die guten Resultate abtrennen konfrontiere nach das Feyenoord und das Rom. Das Spiel mit dem FC-Tor geht, sich in Hameln, eine kleine Stadt zu diskutieren... mit einem kleinen Stadium von 10000 Zuschauern. fcporto.ws: Was wissen Sie auf dem FC-Tor? Sie sind campões von Portugal und sie hatten Becher das UEFA gewonnen! -) fcporto.ws: Sie gehen, sich die Spielfrontseite um das FC-Tor zu sorgen? Offenbar! -) fcporto.ws: Bereits waren Sie in Portugal? Sie kommen zum Euro her? Es nie Laderäume in Portugal und in mir ist nicht zu planear zum Gehen zum Euro. Aber nie bekannt es...

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas ()

  • Huch, habe Nils gar nicht wiedererkannt! Dachte erst, das Bild stammt irgendwo von einer Promenade an der Algarve mit einem portugisischen (hellen) Edelkicker!!!! :kichern:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Huch, habe Nils gar nicht wiedererkannt! Dachte erst, das Bild stammt irgendwo von einer Promenade an der Algarve mit einem portugisischen (hellen) Edelkicker!!!! :kichern:


    eigentlich ist doch nils neues shirt mittlerweile so bekannt, dass jeder sofort hätte schalten müssen... :kichern::lookaround:


    Nils: wurdest du schon von vielen portugiesischen groupies belästigt?

  • Zitat

    Original von ribana
    Da verstehe ich ja den portugisischen Text fast besser... :rofl:


    Ist mit Schulfranzösisch auch gar nicht mal sooo schwer. ;)


    Und die Moral von der Geschicht': traue Übersetzungen von Google nicht! :besserwisser: :rofl:

  • Zitat

    Original von Nils
    Sobald es mehr als zehn portugiesische Groupies gibt. Also vermutlich bald. ;)


    Ein Brasilanisches haste ja schon... :lookaround:
    War sehr interessant zu lesen und super Signatur.


    EDIT: @Newsmaker...


    Französich hatte ich deshalb auch, hat vom Schriftlichen und der Grammatik viel gemein.

  • Latein LK:besserwisser:


    Und von Französisch wahlfrei weiß ich so gut wie gar nix mehr.


    Abgesehn davon mal etwas Italienisch gelernt... (ist wohl auch hilfreich bei nem Auslandssemester in neapel ab Mitte September...)

  • Das mit der Sprache war auch auf mich bezogen. ;)
    Letztendlich ist es auch egal, von welcher romanischen Sprache man die wichtigsten Vokabeln ableitet. Obwohl portugiesisch m.E. subjektiv schon mit französisch die größte Ähnlichkeit hat.

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Das mit der Sprache war auch auf mich bezogen. ;)
    Letztendlich ist es auch egal, von welcher romanischen Sprache man die wichtigsten Vokabeln ableitet. Obwohl portugiesisch m.E. subjektiv schon mit französisch die größte Ähnlichkeit hat.


    Stimmt... bei den Vokabeln die ich Dir mal beigebracht habe. :lookaround:
    Sonst hätte ich mich gefragt woher Du das denn genau wissen willst!


    EDIT: Arne...


    Kann ich nicht, hatte kein Schulportugiesisch.

  • Zitat

    Original von ribana
    Latein LK:besserwisser:


    Ich hab noch 2 Jahre GK und Latein als P4 vor mir, jetzt weiss ich ja, mit wem ich lernen könnte... ;)