Leute zum Abnehmen gesucht


  • Du kannst soviel Sauerkraut essen wie Du willst, scheissegal. Brauchst nicht nur ne halbe Schüssel essen.


    Ich hatte gestern arschviel aber trotzdem ein halbes Kilo runter:


    Salamibaguette morgens 7:00


    Thunfischbaguette, Mars, Twix 12 Uhr


    250g Pute (3% Fett) eine Dose Sauerkraut 19 Uhr


    Tafel Ritter Sport Fitness 19:30 Uhr :D

  • Zitat

    Original von Techniker



    Du kannst soviel Sauerkraut essen wie Du willst, scheissegal. Brauchst nicht nur ne halbe Schüssel essen.


    Hatte bloß kein Hunger mehr;)

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Habe heute 5,6 Liter Apfel-Schorle getrunken . Heute morgen Müsli gegessen, und zum Abend hin Knäckebrot und 2 Brote mit wenig Margarine .


    Ich würde dir dringend raten keine Apfel-Schorle mehr zu trinken.
    Laut meiner Logik müsstest du wenn du ein Liter trinkst 220 Kalorien aufgenohmen haben das mal x 5 = 1000 Kalorien alleine für das trinken!


    Trink am besten Wasser oder Cola Light (1liter = 2kalorien).

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Hatte bloß kein Hunger mehr;)



    Und? Ging gut ab in der Keramikabteilung? :D

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan



    Trink am besten Wasser oder Cola Light (1liter = 2kalorien).


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Cola Light nur 2 Kalorien hat, oder?!

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Cola Light nur 2 Kalorien hat, oder?!


    Natürlich, les Dir einfach mal die Daten auf der Flasche durch. Oder meinst Du die können es sich leisten einfach irgendwas dort abzudrucken? :nein:

  • Ich würd dir raten nicht soviel cola-light zu trinken, dadurch bekommst du hunger auf was süßes.

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Cola Light nur 2 Kalorien hat, oder?!


    Doch, das ist so.


    Eine Komplett-Umstellung der Getränke auf Sachen ohne Zucker bringt langfristig am meisten Gewichtsverlust. Na klar ist es gut, das Essen langfristig umzustellen, aber nicht zu unterschätzen sind die Getränke.


    Coke light ist zwar auch nicht gerade gesund (da gibt es ja die wildesten Gerüchte, was der Süßstoff alles anstellen soll) , hat aber eben nur ca. 2 kcal pro Liter. Rechnet mal hoch, was man täglich (!!) an Kalorien spart, wenn man statt ca. 2-3 l Cola die gleiche Menge Cola light trinkt.


    Noch besser wäre natürlich Mineralwasser.


    Wer abnehmen will, aber in jede Tasse Kaffee 2 Stück Zucker tut, ist selber schuld.


    Und forget the f**king Apfelschorle. Die Leute schütten in der Regel derart viel zuckrigen Saft hinein, dass man auch kaum Kalorien spart.


    BTW:
    Noch wichtiger ist der Fettanteil!!
    Bei Milch dauerhaft auf 1,5%-ige umstellen, Butter nie wieder kaufen (nur noch Lätta und sowas) und sich dauerhaft daran gewöhnen.
    Dann ist auch die regelmäßige Pizza usw. kein Problem!!

  • Zitat

    Original von Nils
    Also 1,5%ige Milch ist nix für mich. Schmeckt wie Wasser.


    Musste mich auch erst dran gewöhnen, trinke aber "milch-mäßig" seit ca. 9 jahren nicht anderes (auch im Kaffee)!


    Habe früher auch Coke light und Wasser gehasst, jetzt wird mir schlecht, wenn ich Zucker-Cola trinke (kein Scherz!!).

  • Zitat

    Original von Harzer
    Mich würde ja mal interessieren wieviel Zuckeranteil so ne 1,5 Liter Pulle Eistee hat...


    Viel zu viel!!


    Dieser Lipton und Co. Eistee-Quatsch ist alles andere als diät-freundlich!!


    Wer unbedingt ein wenig Geschmack im Wasser braucht, sollte mal das neue Volvic mit dem gelben oder orangefarbenen Deckel probieren. Davon sind auch 5 Liter pro Tag kein Problem

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Soll man eigentlich mehr (oder halt weniger *g* ) auf Kalorien oder Fette achten?:grübel:


    Meiner Meinung nach ganz klar FETT bei Speisen. Natürlich ist es auch nicht so schlecht die Kalorien zusammenzuzählen, aber wenn man sich fettarm ernährt wird man kalorienmässig wohl ganz gut hinkommen.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Soll man eigentlich mehr (oder halt weniger *g* ) auf Kalorien oder Fette achten?:grübel:


    Vor allem auf Fette und Zucker achten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Harzer
    Mich würde ja mal interessieren wieviel Zuckeranteil so ne 1,5 Liter Pulle Eistee hat...


    Das hängt stark von der Marke ab.
    Normalerweise sind etwa 60g pro Liter drin.

  • ich kann ja mal so schreiben was ich erlebt hab.


    Ich hatte mal nen Gewicht von 110kg bei ner größe von 198cm.
    Habe dann irgendwann gemerkt das es zuviel ist und angefangen Cola Light / Wasser zu trinken.


    Außerdem hab ich im Laden auf jede Sache die ich gekauft hab geachtet wieviel Fett etc Gehalt vorhanden ist.
    Naja das ist jetzt 13Monate her und ich bin bei 93 Kilo und mein Ziel ist 85 ;) .


    Hab echt richtig gezählt ... beispiel wenn ich das esse und dazu später noch das bin ich ca bei 30g fett und danach nur noch nen Salat und es ist ok.
    War schon schwer ,aber ich bin ja noch nicht durch.


    Sport habe ich im übrigen nicht wirklich gemacht .. 1mal die Woche Fußball höchtens.