Leute zum Abnehmen gesucht

  • Genau das mach ich doch, nur Gemüse, Fleisch, kein Zucker, teilweise Shakes und Riegel als Ersatz Mahlzeit, etwa 1500 kcal pro Tag und ca. 100g Protein; mehrmals pro Woche unterwegs und nochmal 3 Stunden Sport pro Woche.

  • Nein tust du nicht. Du hast geschrieben, dass du manchmal nichts isst, obwohl es weh tut. Das ist hirnrissig und dein Konzept ist nicht nachhaltig. Aber ist mir auch egal. Ich wollte es nur angemerkt haben.

  • Ich ess nichts mehr nach 20 Uhr selbst wenn ich um Mitternacht wieder Hunger habe. Das ist halt ein bisschen unangenehm aber kurz vor dem zu Bett gehen soll man ja auch nichts mehr essen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Das ist halt ein bisschen unangenehm aber kurz vor dem zu Bett gehen soll man ja auch nichts mehr essen.

    Das stimmt aufs abnehmen bezogen nicht.

    Es kommt auf die Kalorienbilanz an. Jedoch können viele Leute besser schlafen, wenn sie abends nichts bzw. etwas leichtes Essen.

  • Das hab ich dazu gefunden:

    https://praxistipps.focus.de/a…bringt-es-wirklich_122926


    Da ist ein Link zu hier:

    https://praxistipps.focus.de/g…-gegen-heisshunger_101180


    Zitat
    • Nicht selten entsteht der Heißhunger durch Langeweile. Sorgen Sie für Ablenkung: Gehen Sie raus oder einem Hobby nach. Sport ist natürlich die beste Ablenkung, die den Heißhunger bekämpft. Eine Konversation mit Freunden oder Arbeitskollegen reicht in vielen Fällen aber auch aus.

    Das stimmt wirklich, an den Tagen wo ich Sport mache esse ich weniger oder nicht mehr, weil ich zu der Zeit wo eigentlich das große Abendessen ansteht im Studio schufte. Wenn ich fertig bin ist es zu spät zum essen und mehr als eine Kleinigkeit Proteine krieg ich auch nicht mehr runter.