Leute zum Abnehmen gesucht

  • Es wird in nächster Zeit ein kleines Abnehm-Projekt von 96jung und mir geben.


    Dazu suchen wir noch User dieses Forums, die mit uns über das Internet abnehmen wollen.
    Dabei ist völlig egal, wieviel man wiegt, wieviel man abnehmen möchte und/oder wie alt man ist!


    Der genaue Modus steht so ungefähr, es müssen halt nur noch die Details geklärt werden.


    Wer würde denn erstmal generell abnehmen und sich das Fanmag zur Hilfe nehmen wollen?


    P.S. Von unsinnigen Kommentaren bitten wir Abstand zu nehmen, da es uns mit dem Thema ernst ist und wir so viele Leute wie möglich ein und dem selben Ziel näher bringen wollen!

  • würde mich evtl. interessieren. möchte vorher aber mal euer konzept in den grundzügen hören. poste das hier doch mal, das interessiert sicher auch andere.

  • Jeder sollte sich ein (realistisches) Ziel suchen, dass er mit Hilfe eines Ernährungsplanes und eines Fitnessprogrammes anpeilt. Desweiteren würden wir unsere Erfahrungen hier besprechen und den anderen Mitstreitern Tipps und Hilfe geben.


    BTW: Ich hab es schon mal geschafft, von 120 auf gut 100 zu kommen binnen weniger Wochen.

  • Ich bin auch daran interessiert. Fitness ist nicht das Problem, da ich sowieso in einem Studio Mitglied bin.

  • ich war zwar nicht so richtig dick aber habe auch nen bisschen was für mein altergewogen.
    durch fahrrad fahren ist alles wieder runter gegengen!

  • Schade ich hab meine Diät grad hinter mir. Habe im Januar angefangen, Bier und Süßigkeiten wegzulassen, mehr Sport zu treiben und meine Ernährung umzustellen (Salate anstatt Fleisch und viel, viel Obst). Habe im Januar 97 Kilo gewogen und jetzt pendele ich zwischen 80-82 Kilo. Mein Wunsch wären 76 Kilo deshalb werde ich das Jahr komplett durchstehen.

  • Ich denke, ich könnte mich damit auch durchaus anfreunden. Und meine Plauze auch... Dass Bier und Chips aber auch so verdammt gut schmecken müssen. :lookaround:

  • ein paar kilos könnten bei mir auch noch runter .. habe zwar letztes jahr schon den sprung von 141 auf 95 geschafft, aber ein paar müssen noch runter :)

  • Zitat

    Original von Cazzz
    ein paar kilos könnten bei mir auch noch runter .. habe zwar letztes jahr schon den sprung von 141 auf 95 geschafft, aber ein paar müssen noch runter :)


    Und wie gemacht???

  • auf die dümmste art ... nichts mehr gegessen, nur wasser zu mir genommen und zwischendurch ne nette salmonellenvergiftung. naja, viel zu fuß gehen, fussball und rad fahren ... ich hoffe nur, dass der jojo-effekt ausbleibt

  • Zitat

    Original von Cazzz
    auf die dümmste art ... nichts mehr gegessen, nur wasser zu mir genommen und zwischendurch ne nette salmonellenvergiftung. naja, viel zu fuß gehen, fussball und rad fahren ... ich hoffe nur, dass der jojo-effekt ausbleibt


    Ich hoffe,du lässt dich regelmässig untersuchen vom Arzt,oder?

  • wozu? was soll er denn feststellen? die auswirkungen hab ich doch schon durch, durfte mir ende letztens jahres nach 5(!!!) gallenkoliken meine gallensteine entfernen lassen. der rest an un in mir dürfte so weit in ordnung sein :engel:

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Habe im Januar angefangen, Bier wegzulassen....


    Dann lieber kugelrund werden..... :p

  • Sowas muss halt jeder für sich selber wissen.


    Allerdings ist das mit dem Bier weglassen sicher sehr hilfreich gewesen, da Bier ja auch nicht grade wenig Kaloriern hat und Alkohol außerdem die Fettverbrennung hemmt.

  • nun ja,einen ähnlichen Abnehmerfolg hatte ich auch mal... ich hatte in 3 Monaten mal 30 Kilo abgenommen... das war aber schneller wieder drauf,als ich gucken konnte.


    Wenn man seine Ess-Gewohnheiten nicht wirklich richtig umstellt,sondern sich nur eine Zeit lang einschränkt,dann kommt der JoJo Effekt unweigerlich....


    Nun ja,ich bin nun auf 108 KG bei 1,86 cm... Das ist eine Masse,ich weiss.. aber ich nehme konstant und langsam ab... Und wenn ich nicht wie jetzt gerade verletzt bin,mache ich auch Sport....


    Zusätzlich lasse ich mich 2x im Jahr vom Doc durchchecken.... Und mein Fernziel (80-85 KG) will ich im Frühjahr 2004 erreicht haben...


    Also Schröder,rück mal raus,wie du dir das vorstellst mit dem Abnehmprojekt...