Splittergruppe Messestadt

  • Na, dann wollen wir uns mal kurz vorstellen...


    Die Splittergruppe Messetsadt wurde 2003 gegründet, mit dem Ziel, den Verein Hannover 96 von ganzem Herzen und mit aller Kraft zu unterstützen. Die Gruppierung versucht bei möglichst jedem Spiel dabei zu sein, das heißt, nicht nur bei den Heimspielen anwesend zu sein, sondern auch möglichst viele Auswärtsspiele dabei zu besuchen. Der Spaß an der Gemeinschaft und dem Support, der nicht nur verbal, sondern auch optisch zum Ausdruck gebracht werden soll, kommt natürlich auch nicht zu kurz.


    Kennengelernt haben sich die Mitglieder über zahlreiche gemeinsame Auswärtsfahrten in der Saison 2002/03, die über das Internet organisiert wurden. Da man dort zusammen sehr viel Spaß hatte, wurde der Entschluss getroffen, sich zu einer Gruppierung zusammenzutun und ab sofort in einer Gruppe von derzeit acht Mann zusammen die Spiele der Roten zu besuchen sowie andere Aktionen zu veranstalten. Die Mitglieder der Splittergruppe Messestadt gehören zu den Ultras Hannover und unterstützen die Aktionen dieses Dachverbandes voll und ganz. (by Niklas)


    Edit: Die Splittergruppe umfaßt derzeit 8 Mitglieder (alles Gründungsmitglieder! :kopf: ), die da wären
    Niklas
    wolle
    Hankeyman
    Luermi
    fanatic96
    Newsmaker
    Fritz-Heinz (nicht im Fanmagazin)
    und ich :king:;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Stefan96 ()

  • Geht doch ;) Aber warum verheimlichst du Philipp in unserer Mitgliederliste?

  • Zitat

    Original von THEISMAN
    Sehr schön auf das man oft im Suff Versinkt!! Oder wie ??

    Oh ja... :bier:
    btw: gleich Samstag anstoßen, Theismän?


    @ Niklas: wenn ich noch einmal editieren muß, ist das neunte Mitglied Edith! :kopf:

  • wie mich vergessen, glaub ich muss hier mal mit einem aussem Forum reden, damit er nen Escort-Service für Stefan macht am Samstag und ihn 24 Std begleitet ... :rofl::kichern:

  • Zitat

    Original von Stefan96

    Oh ja... :bier:
    btw: gleich Samstag anstoßen, Theismän?


    @ Niklas: wenn ich noch einmal editieren muß, ist das neunte Mitglied Edith! :kopf:


    Ja am samstag wenn ich dann nicht noch voll von Freeitag bin!!! :D

  • Zitat

    Original von knalli
    Das Design ist nicht so schlecht, aber ich mag die pseudo-dynamischen Websites nicht..


    Wat isn dat nu wieder? :grübel: