Konzert-Tipps

  • Klar! Tintenfrei war okay.

    Der Drache hat auch wieder Prosecco getrunken, was ich sehr punk finde, wenn alle anderen Pils saufen.
    Ich fand Herrn Ahern sehr beeindruckend. Alleine mit Gitarre vor so einer Menge.

    Dann Frank Turner. Den fand ich sehr charmant und entertainend.

    Die Dropkicks haben wie immer viele geile Songs gespielt. Aber irgendwie sprang der Funke nicht so über. Es wirkte abgespult. Zu glatt.

    Was mir ewig ein Rätsel bleiben wird: wie kann man so ein Konzert sitzend verfolgen?
    Ach: was für ein Lied hat Frank auf Deutsch gesungen?

  • Frank Turner war wirklich großartig. Der hat mit seiner Euphorie den Murphys die Show gestohlen. Sympathischer Kerlch. Ich empfand das ähnlich wie Bambi, dass der Funke nicht so recht übersprang. Vor zwei Jahren in Dortmund war das noch anders, da ist die Westfallenhalle komplett eskaliert. Nervig fand ich ein paar Typen um uns rum, die schon bei Jesse Ahern so dicht waren, dass sie ihre Motorik überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hatten. Bei den Murphys haben die dann den aggresivsten Moshpit gebildet, den ich je erlebt hab. Denen ging es nur darum, andere auf den Boden zu schmeißen, gerne auch Unbeteiligte. Asi-Pack. Trotz der Testosteron-Äffchen aber insgesamt ein gelungener Abend.

  • Frank Turner hätte ich auch gerne mal wieder gesehen.

    Ansonsten war es bei den Oysters viiiel entspannter.

    (vermutlich war der Altersdurchschnitt auch deutlich höher :erstaunt:).

  • Denen ging es nur darum, andere auf den Boden zu schmeißen, gerne auch Unbeteiligte.

    Da kann man dann auch gern mal den Ordnungsdienst holen, wenn das schon an absichtliche Körperverletzung grenzt. Ich hab das auch schon erlebt, der nächste Schritt ist dann oft, dass diese Leute dann einen Streit anzetteln, wenn sich jemand zu Wehr setzt. Zum Glück sind dann Sicherheitsleute eingeschritten oft genug und haben die rausbefördert.

  • Moin,


    ich weis nicht wo ich das reinstellen soll. Habe 2 Karten für Bosstime (Springsteen Cover) in der Bluesgarage für Samstag den 22.02.2020 zu verkaufen. Habe leider noch einen 2. Termin am selben Tag.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Klabi58 () aus folgendem Grund: Sind weg

  • Lagwagon

    Tickets geordert

    Du hast Ticktes für Lagwagon bestellt, vielleicht gefällt dir auch...


    14.5. Me First and the Gimme Gimmes

    26.5. Pennywise/Face to Face

    23.7. Adolescents

    24.10. Less Than Jake


    und noch einige mehr..die Faust bietet in dem Bereich in den letzten Jahren echt ordentlich was auf!

  • Gestern mein Weihnachtsgeschenk eingelöst und in HH im Grünspan Inhaler gesehen. Der main act hatte irgendwie nicht sooo viel Lust und wohl auch Termine. Nach einer Stunde war Schicht im Schacht, ohne das sie über solides Handwerk hinausgekommen wären.


    Erst danach hab ich erfahren, daß deren Frontmann der jüngere Sohn von Bono ist, der mit seinen Schulkumpels spielt.


    Klasse aber, und das ist der Grund warum ich hier schreibe, war die Vorgruppe. Coole Jungs, guter Sound und mitreißender Auftritt. Wieso nur kann ich deren Bandnamen nirgends finden?