Konzert-Tipps

  • Man kennt diesen Menschen? ...und der wohnt da noch? Enttäuschende Dorfgemeinschaft.

    Dem würde ich regelmäßig in den Vorgarten kacken - ist scheisse aber ich denke demokratienah :lookaround:

  • Ich hatte das gestern von Farin als "Gag" verstanden, dass sie unerwarteterweise nur noch 3 min haben. Jeder, einfach jeder wusste, dass die Show bis 23 Uhr geht.


    Was noch dafür spricht, ist, dass die Setlist satte 36 Songs umfasste. Bei der Berlin Tour haben sie zwischen 33 und 36 Stücke gespielt. Und dass bspw so ein Klassiker wie "zu spät" nicht kam, scheint mittlerweile leider Standard zu sein.


    Ansonsten war das gestern bestenfalls ganz nett. Schön, Die Ärzte mal gesehen zu haben, aber ansonsten war das nichts für mich. Leider für mich unbrauchbarere Vorbands als bei den kommenden Shows, viiiiel zu viele Menschen, lange Schlangen und unverschämt teures Bier.

    Willkommen aufm Expo-Gelände. Ich brauch das nicht. Obwohl Casper & Marteria auf der Plaza mal ganz nice war. Aber diese Großen Dinger wir Guns Roses, ACDC oder jetzt die Ärzte gehen eigtl. nur im Stadion, haben auf diesem Parkplatz überhaupt keinen Charme.

  • Guns n' Roses und ACDC (oder z.B. Ed Sheeran) waren auf dem Messegelände, die waren einen Größenordnung, die auch das Stadion gefüllt hätten. Guns n' Roses sind ja dann diesmal auch im Stadion. Die Veranstaltungen auf der Plaza sind jedoch kleiner, dafür ist das Niedersachsenstadion zu groß. Das rechnet sich nicht wenn nur 20.000 Leute oder weniger kommen.

  • Dem würde ich regelmäßig in den Vorgarten kacken

    erstmal vorweg: die dorfgemeinschaft in luthe ist mehr als intakt. und wenn du das schaffen solltest, ihm da ein ei zu legen ohne folgen für dich haste nen ganzen sommer freibier auf unserer terrasse bei tagen die wärmer als 23 grad sind.

    glaubst du, so ein vogel lässt sein eigentum unbewacht? so viel bewegungsmelder und cameras hatte conrad in den besten zeiten nicht am lager, wie da auf dem grundstück sind.

    wenn er hätte gedurft , hätte er der ddr bestimmt ein paar sm70 abgekauft.

  • Also demnächst dann erst zum Fanmag-Entenessen und anschließend frei nach dem Motto "Hinten kackt die Ente" ab nach Luthe?!

  • Ich gehe Samstag auf mein erstes Konzert „nach“ Corona.


    Toten Hosen im Olympiastadion.


    Bin echt sehr gespannt wie ich auf die Menschenmassen klarkommen werde.

  • Lumpi1896 Ich war ja in Hannover auf der Plaza bei den Ärzten. Für mich gewöhnungsbedürftig und ich musste mich langsam rantasten, habe aber die Masse gemieden, wie auch auf dem Tag der NDS. Nach Gefühl handeln wäre meine Empfehlung.

  • Ich gehe Samstag auf mein erstes Konzert „nach“ Corona.


    Toten Hosen im Olympiastadion.


    Bin echt sehr gespannt wie ich auf die Menschenmassen klarkommen werde.

    Tribüne oder Stehplatz Innenraum? Bei Letzterem wäre ich auch gespannt. Sitzplatz halte ich derzeit relativ harmlos.


    Ansonsten viel Spaß! Campino & Co. sehe ich ja dank stillalive96 nächste Woche in Düsseldorf. :D

  • Gestern Rammstein in Hamburg. Spektakulär trifft es am besten. :D

    Und eine Setlist vom feinsten.

    Der Wahnsinn... Genau wie die Bierpreise von 6Euro der 0,5 Becher plus 2 Euro Pfand. :kopf:

  • Ich gehe Samstag auf mein erstes Konzert „nach“ Corona.


    Toten Hosen im Olympiastadion.


    Bin echt sehr gespannt wie ich auf die Menschenmassen klarkommen werde.

    Ich war ja nur einmal bei den Ärzten im SO vor 800 Leuten. Und ich hatte bis vor gar nicht allzu langer Zeit Angst davor, sogar mit mehr als 4 Leuten in einem Raum zu sein, aber das sieht bei mir sehr nach Vergangenheit aus.


    Nächste Woche Dienstag dann 22.000 auf der Waldbühne Berlin bei Pearl Jam.

  • Wir waren am Samstag beim grandiosen Heimspiel der Hosen in Düsseldorf....viel mehr geht nicht :D


    Die Jungs haben fast 3 Stunden Vollgas gegeben und sie hatten richtig Bock zu spielen 8)


    Nur an die neuen Bierpreise ( 6,20 Euro für nen halben Liter Bier ) bei Veranstaltungen dieser Größenordnung muss ich mich noch gewöhnen - obwohl es mir bei dem Konzert am Samstag zum Glück dann doch irgendwie egal war ;)

  • Das ist doch aber das schlimme, so werden die Preise doch immer weiter anziehen.


    6,20€ :kopf::kopf::kopf:


    Bier im Supermarkt kostet immer noch teils unter 10€.... Für 13,86 Liter.

  • Ärzte Konzert :5,50€

    Rammstein:6,00€

    Hosen :6,20€ für den halben Liter

    Inflation im Rekordtempo.

    Schöne Abzocke. :rofl:

  • Als ich die Hosen damals in der Rotation gesehen habe, hat das Bier noch so 2 DM gekostet. Drei Stunden haben sie allerdings da nicht gespielt.... :lookaround:

  • mit den Getränkepreisen hat die Band dann aber nicht mehr allzu viel zu tun, wenn ich das richtig mitbekommen habe :lookaround:


    Anders sieht das wohl beim Merchandising-Verkauf vor Ort aus:grübel:

  • Merch war voll okay. 25 € für das aktuelle Tour-Shirt und 20 € für das "bis zum bitteren Ende"-Shirt mit dem Skelett-Bundesadler.

  • June Of 44, Dienstag den 5.7. in Hamburg, Hafenklang. Ich freu mich ganz dolle, da damals in den 90ern erst lieben gelernt, als sie sich schon aufgelöst hatten, also noch nie live gesehen.


    Ein (verkrachter) Eindruck (Eröffnungsstück ihres zweiten Albums, live 2022):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.