Konzert-Tipps

  • Die Ärzte auf Kanzlers Weide in Minden am gestrigen Tage. War ein tolles Konzert, von der Performance und Stimmung her noch besser als in Hannover diesen Juni.

    Organisation war im Großen und Ganzen auch gut.

    Kanzlers Weide ist als Veranstaltungsort um einiges schöner als die Expo Plaza.


    Nächste Woche dann hoffentlich ähnlich viel Freude beim Hosen-Konzert.

  • Die Ärzte auf Kanzlers Weide in Minden am gestrigen Tage. War ein tolles Konzert, von der Performance und Stimmung her noch besser als in Hannover diesen Juni.

    Organisation war im Großen und Ganzen auch gut.

    Kanzlers Weide ist als Veranstaltungsort um einiges schöner als die Expo Plaza.


    Nächste Woche dann hoffentlich ähnlich viel Freude beim Hosen-Konzert.

    War auch da und kann es nur bestätigen.

  • Danke.


    Als vor ein paar Tagen einige Konzerte ausgefallen sind, hatte ich schon Bedenken, dass es auch hier ausfällt.


    Er hat gestern aber signalisiert, dass er heute abreissen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Mist. Habe ich erst jetzt gelesen.

    In 15 Minuten geht der Vorverkauf von Rammstein los.

    So ein Mist. Jetzt ist es zu spät und ich verpasse wieder die Perlen der Musik mal live zu erleben. :weinen:

  • NEIN, fällt aus. Ich war schon so in Stimmung, gleich wäre FA gewesen und dann für die Show eingestimmt. :bier:


    :weinen::weinen::weinen:


    Der scheint aber echt ganz schön zu leiden auf Insta .


    Aber wichtiger ist: Gute Besserung ESSAH!

  • Mist. Habe ich erst jetzt gelesen.

    In 15 Minuten geht der Vorverkauf von Rammstein los.

    So ein Mist. Jetzt ist es zu spät und ich verpasse wieder die Perlen der Musik mal live zu erleben. :weinen:

    Man kann aktuelle ohne Probleme Tickets für Rammstein in Dänemark (Odense) kaufen. Sind auch nur 450 Kilometer.

  • Wir waren auch da und sind Mega begeistert gewesen. Eine Woche vorher waren wir in Bremen bei den Toten Hosen in Bremen, die waren gut, aber bei weitem nicht so wie die DÄ. War einer von euch der mit dem T-Shirt "Derbysieger" Habe ich voll abgefeiert, leider war ich zu weit weg

  • Die Ärzte auf Kanzlers Weide in Minden am gestrigen Tage. War ein tolles Konzert, von der Performance und Stimmung her noch besser als in Hannover diesen Juni.

    Organisation war im Großen und Ganzen auch gut.

    Kanzlers Weide ist als Veranstaltungsort um einiges schöner als die Expo Plaza.


    Nächste Woche dann hoffentlich ähnlich viel Freude beim Hosen-Konzert.

    Die Hosen waren richtig stark am Samstag in Minden, stimmungs- und soundtechnisch war das 100 Klassen besser als das Expo-Gelände.... ABER nach dem Konzert haben wir 2 Stunden gebraucht, um vom Parkplatz runterzukommen!!! So gut die Organisation vor dem Konzert auch war, danach war das eine Katastrophe Hoch 3.


    Mein Highlight war fast schon "10 kleine Jägermeister" bei strömenden Regen. Die ganzen Bengalos und Fahnen auch klasse, aber als Rausschmeisser dann "Eisgekühlter Bommerlunder", der vorher schon 10x von den Fans angestimmt wurde. War schon schön alles!