Konzert-Tipps

  • Zaz gestern Abend im Kuppelsaal war sehr, sehr schön. Was eine Stimme, und was ein Energiebündel. :herz:

    Sozusagen die jüngere Patricia Kaas, die ja in den Neunzigern schwer angesagt war. "Eigentlich" nicht meine Musi, aber ein Studikollege war damals riesengroßer Kaas-Fan, irgendwie hat das hat auch etwas abgefärbt.

  • Ich gehe morgen zu Knorkator (nicht in der Region Hannover, ich weiß).

    Ich bin sehr gespannt.

    Da war ich schon ein paar Mal. Spaßkonzerte aller erster Güte.

    Und singen können sie auch sehr schön. Freu mich schon aufs Capitol im nächsten Jahr.

  • Klasse war's. Ufo1407 hat es gut auf den Punkt gebracht. Knorkator ist eine echt gute Liveband mit viel Spaß an der Interaktion mit dem Publikum. Dazu noch gute Musiker.


    Ich bin treuer Leningrad Cowboys Fan. Die sind leider in der Versenkung verschwunden. Knorkator sind würdige Nachfolger

  • Heute Musikzentrum

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • meine Musik ist es nicht, aber als Info:

    seit 15 Minuten läuft der Vorverkauf für Apache207 - kommt am 10.06.23 auf die EXPO-Plaza

  • Was darf man denn im Januar nicht verpassen?

    Ist natürlich schwer zu sagen was dein Geschmack ist... eventuell Dropkick Murphys am 26.01. in der Stadionsporthalle (Swiss Life Hall)

    Am liebsten höre ich Punk, aber ich bin für alle Musikrichtungen außer Jazz offen. Hauptsache live. Mit Jazz kann ich allerdings nichts anfangen.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dynamic Pricing... etwas das uns in Zukunft noch stark beschäftigen wird. Auch im Fußball-Kontext.

    Vielleicht gar nicht schlecht, wenn die Gier völlig aus dem Ruder läuft.

    Irgendwann platzt eine so angeheizte Blase dann wohl auch.