Konzert-Tipps

  • Niemand bei Suir im Cafe Glocksee? Merkwürdig! Da gibt es ne brauchbare Unterhaltung live und dann auch noch umsonst und aus'm Fanmag lässt sich niemand blicken. Hannover. Tja. Hier hört man eben leider andere Musik.

    Ich schaue ja gerne beim Ruby Tuesday in der Glocke vorbei, aber das gestern war nicht so meins. Nächsten Dienstag Palila reizt mich eher wieder hinzugehen. Aber zuerst gehts am Sonntag noch mal zu Charlie Harper. (Der gute Mann wird nächstes Jahr 80!) :rocken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht bin ich zu wenig hier? Vielleicht ist Florian kein Shoegazer? Vielleicht eher barfuß?

    Er hat sicher nicht rasierte Füße.

    Barfuß geht eigentlich gar nicht. Ich habe mich aber inzwischen komplett depilieren lassen und bin tätowiert. Man will nicht auffallen.


    Mit den Konzerten werde ich wohl eher Pech haben. Alles, was mich interessiert, findet an Tagen statt, an denen ich schon anders verplant bin. Nun ja, nicht so schlimm.

  • Als Randnotiz dazu, die Jungs (Antilopen Gang) standen mit ihrer eigenen Plattenfirma kurz vor der Insolvenz bevor Danger Dan sein Klavieralbum rausgebracht hat. Dass die das jetzt bis zum erbrechen monetarisieren ist absolut nachvollziehbar und man kann die nur dazu beglückwünschen.

  • Daran liegt es nicht glaube ich. Vor 3 Wochen spielte er in Wolfsburg für ~25 € ein paar Wochen vorher Elfi in Hamburg für über 80. Das schwankt wohl eher je Veranstaltungsort.

  • Als Randnotiz dazu, die Jungs (Antilopen Gang) standen mit ihrer eigenen Plattenfirma kurz vor der Insolvenz bevor Danger Dan sein Klavieralbum rausgebracht hat. Dass die das jetzt bis zum erbrechen monetarisieren ist absolut nachvollziehbar und man kann die nur dazu beglückwünschen.

    Macht Maddin doch nicht anders …

  • Jau, das war ein sehr schöner Abend in Bad Nenndorf. Die Kombo kann Musik spielen. Und sie hat den Mut, nicht das Original kopieren zu wollen, das hat sehr gut gepaßt.

  • Niemand bei Suir im Cafe Glocksee?

    Warst du letzten Di. in der Glocksee bei Ménades? Die Franzosen waren echt gut, die Sängerin war so voller Energie, die hat _nach_ dem Gig noch ewig auf der Tanzfläche abgehottet.

    Und es war so voll wie ewig nicht mehr. Zurecht.

  • Mein letztes Live-Erlebnis mit den Sternen war arg enttäuschend.

    Geht mir auch so. Werde es mir trotzdem angucken heute.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die nach dem Fiasko auf dem letzten BootBooHook auf der Faust-Wiese ein eher gespaltenes Verhältnis zu Hannover haben.

    Da war irgendwas mit der Technik und sie konnten erst wesentlich später beginnen, mussten den Zeitplan aber einhalten und haben so nur eine gefühlte Viertelstunde spielen können. Außerdem hat irgendein Typ vor der Bühne pausenlos gebrüllt: "Spilker, du geile Sau!"... War irgendwie gar nicht lustig. Dabei sind sie doch früher fett und rosig gewesen :D