Konzert-Tipps

  • Verdammt. Am Plakat für Lyschko vorbei gefahren. Gestern(!) bei chez heinz. Hatte ich schon verdammte Kacke gesagt?

    Wie Exilroter schon sagt ist es erst heute! Steht auch so auf der Homepage vom BeiChezHeinz!

    Hat jemand die Telefonnummer vom erdinger und kann ihn mal anrufen? Sonst ärgert er sich morgen nochmal, wenn er das hier liest.

  • Ich kotze. Deichkind (für die ich schon Karten habe) und Kakkmaddafakka spielen beide am 25.08. in Hannover. Was soll der Scheiß?

  • Wenn du beide sehen willst und Karten für DK hast, fahr doch einfach am 29.09. nach HH Fabrik zu KMF. Das ist sogar ein Freitag, da kanns du gleich ein schönes WE in HH raus machen.

  • Get Jealous heute auf der Faust könnte ein Tipp sein. Zumindest waren sie letztes Jahr sehr auf dem Appletree sehr hörenswert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute in der Faust: endlich mal wieder Eläkeläiset! Die Finnen präsentieren ihre Humppa-Hits, die Bands wie Bon Jovi, AC/DC, die Cranberries und sogar Elvis Presley im Laufe der Jahrzehnte gnadenlos abgekupfert haben.


    Ich wollte eigentlich hin, aber mein Heimaturlaub findet aus diversen Gründen leider nicht statt. Ich verschenke daher mein Ticket - wer hat Bock?

  • Am 21.06. ist nicht nur Fête de la Musique in der ganzen Stadt, sondern auch noch das Konzert von Iron Maiden in der ZAG Arena und Sick of it all in der Faust. :rocken:




    Und ich bin in Berlin. :krank:



    Aber immerhin bei Slipknot.



    (und am Sonntag davor spielen Muff Potter in der Faust, das sollte nicht unerwähnt bleiben)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Frag mal meine Tochter. Ihr Orchester hat bei der Fête de la Musique einen Auftritt und sie ist auf Klassenfahrt. :lookaround:

  • Du, Du .Ist gemein. :P

    P.s.: Hört sich gut an für die Kinder, Eltern und Familie und für die tollen Mitarbeiter der Musikschule Hannover. Die Kinder fiebern auf den Auftritt zu.

    Meine Tochter war traurig.

    Einmal editiert, zuletzt von finky ()

  • MUSE spielen nächstes Jahr wieder in Köln im Müngersdorfer Stadion. Die Innenraumkarten sind mit 109 € zwar kein Schnapper mehr, aber ich bin trotzdem dabei! Bonez doch hoffentlich auch als MUSE-Duellpartner?! Vorkerkauf ist gerade gestartet.



    :hüpfen::klatschen::rocken:

    Ich freu mich auf morgen! :hüpfen:

    Mit dabei leider nicht The Warning (die würd ich tatsächlich gern mal sehen, die machen echt Bock :rocken: ) wie in UK auf der Tour, sondern Royal Blood & ONE OK ROCK.

  • Für P!nk (12. & 13.07. im Niedersachsenstadion) gibt es jetzt auch "Lucky Dip" Tickets für 56 €.
    Ansonsten kosten die günstigsten Tickets 96-1 €...