Konzert-Tipps

  • Heute 21:30, Hinterhof des Schauspielhauses, für lau.


    Sieht interessant aus, finde ich. Mal gucken, ob ich es hinschaffe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Morgen (27.06.) spielen Ministry im Pavillon.

    Erste Hälfte ok. Zweite Hälfte Hammer, da die die ollen Kamellen rausgeholt haben. Und wenn Revolting Cocks, dann bitte 38 oder Attack Ships on Fire. Oder Revolting Cocks gleich weglassen und So What spielen (großes Thema auf dem Klo nach dem Konzert!). Fazit: Hat sich gelohnt.

  • Der Sound im Pavillon war auch richtig gut. Ich glaube mein letztes Konzert dort, war Henry Rollins und dass muss echt schon lange her sein.

  • Hab gestern von einem Bekannten gelesen, dass der Gesang und die Gitarren wohl komplett vom Band kamen und der Sänger komplett dicht war.

  • Also wenn der Sänger komplett dicht war, dann Respekt! Auf mich hat er normal gewirkt.

    Das mit den Gitarren kann ich nicht beurteilen, kam mir aber nicht so vor.

  • Nein, dem war nicht so. Al Jourgensen war gut drauf und die Gitarren wurden live bespielt. Und natürlich kommt bei Ministry immer viel vom Band. Trump war leider nicht wirklich da.

  • Oh schade, das schaffe ich nicht. Ich bin an dem Wochenende in Köln, um die grandiosen Muse zu sehen. Aber wer auch immer das liest, sollte dort hin gehen!

    :rocken::rocken::rocken::rocken::rocken::rocken:


    War der Hammer! Klasse wie immer die 3!

  • :ja:. Und sofern ihr nicht im front-of-stage-Bereich seid, macht Euch keinen Stress. Wenn ihr die Vorband verpasst, verpasst man meiner Meinung nach nicht allzuviel. Die Mädels mögen ganz ordentlich sein, fürs Stadion fand ich den Auftritt nicht so super geeignet.

  • Morgen LOW im Café Glocksee! Unbedingte Empfehlung!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.