Konzert-Tipps

  • Am 16.12. noch jemand im Capitol bei Thees Uhlmann?

    Also außer mir und meiner Tochter :) (wirklich!).


    @Prickel: wie alt ist denn deine?

    Für meine Tochter ist es das erste Konzert mit mir alleine :rocken:

    Bin dabei mit Freunden.

  • Pearl Jam kommen nächstes Jahr wieder nach Deutschland. Leider nicht nach Hannover, aber dafür nach Frankfurt (23.06.) und Berlin (25.06.). Der Vorverkauf startet Samstag.

  • Ich fand ja Frauenarzt und King Orgasmus One am Samstag und Shacke One und MC Bomber am Sonntag ganz gut.

    Hätte ich eine Tochter, hätte ich sie auf jeden Fall auch zu den Konzerten ins Musikzentrum mitgenommen.

  • 08.06. Volbeat - Expo Plaza

    30.07. Sunrise Avenue in der TUI Arena (Abschiedstournee)


    Da sind letzte und diese Woche nochmal nette Sachen für nächstes Jahr dazu gekommen :) Ärzte Karten liegen schon bereit. 2020 kann konzerttechnisch kommen.


    Bin erstaunt, wie gut Hannover mittlerweile mit Konzerten abgedeckt wird. Vor ein paar Jahren noch musste man immer nach Hamburg ausweichen.

  • Bin erstaunt, wie gut Hannover mittlerweile mit Konzerten abgedeckt wird.

    Alles, weil wir kein Nachtflugverbot haben. ;) Keine Ahnung, wie ausschlaggebend das ist, aber man hört das ja immer wieder...Ob die große Fläche auf der Expo so einmalig bzw. besonders ist, weiß ich nicht.

  • Die finde ich furchtbar. Man ist so weit weg wie im Stadion, aber ohne ansteigende Ränge. Ich war bei Eminem mit zwei Bekannten, eine so ca. 1,65, eine 1,70. Die konnten nicht mal die Leinwände neben der Bühne sehen.

  • Die Plaza geht für Konzerte, finde ich. Nicht perfekt, aber geht. Das "große" Messegelände hingegen ist tatsächlich furchtbar.

  • Ja, sehe ich auch so. Die Plaza ist, abgesehen von der Lage und der damit verbundenen Infrastruktur, noch ok. Das Messegelände ist eine Katastrophe.

  • Das Eminem-Konzert war von allen Konzerten, auf denen ich war (und ich hab so ungefähr bei 250 den Überblick verloren) so ziemlich das langweiligste, waas ich je miterlebt habe. Ich war im Nachhinein sehr froh, dafür nur einen Zwanni bezahlt zu haben.

  • Maiden auf der Plaza war völlig ok. Ich war sternhagelvoll und es gab zig dafür vorgesehene Möglichkeiten zu pissen. Was braucht man mehr :ahnungslos:

  • Für gute Konzerte muss man leider noch immer nach Hamburg oder gar Bremen (grr) ausweichen