Konzert-Tipps

  • Das Hardticket ist da und so richtig hart ist das gar nicht… Bin ein bisschen enttäuscht. Ist ja meist so ein fester Karton, oft auch noch geprägt oder sonstwie stylish aufbereitet, aber das ist nur ein etwas festeres Papier, fühlt sich an wie das Cover von Magazinen oder so… Hier hier lohnt sich der Mehrpreis gegenüber Print@home jedenfalls nicht, finde ich.

  • Ich hab noch Karten für das Konzert aus 2020 (?), was nun dieses Jahr im November stattfinden soll und Karten für ein Open Air im August 2022 in Berlin. Und jetzt kommen die nochmal nach Hannover, toll :D


    Muss man aber echt im Blick behalten... Karten für Eskimo Callboy, Rising Insane und Sunrise Avenue liegen hier auch noch rum, alles verschoben. Einzig Volbeat wurde bisher komplett abgesagt (da hab ich bei Ticketmaster oder so einen Gutschein, den ich dann nächstes Jahr in Bargeld umwandeln darf... hoffe ich, glaube ich).

  • Irgendwann Anfang oder Mitte der 90-er war auch Bon Jovi in Minden am Weserufer.


    Vorturner war Billy Idol.


    Hat die ganze Zeit geregnet wie verrückt, war aber ein klasse Konzert.

  • Grade mit Erstaunen festgestellt, dass es für DÄ überall noch Karten gibt. Kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich am 3.6. nach Hannover fahre oder am 3.9. nach Minden 🙄


    Btw, am 10.9.22 spielen dann noch die Hosen in Minden, ebenfalls Kanzlers Weide.

  • wenns für dich von der anreise her egal wäre würde ich Hannover nehmen

    - Wenns unfaßbar geil wäre (was es sicherlich ist) könnteste noch Minden nachlegen


    - bei einem unfaßbar starkem Gewitter besteht in Hannover die Möglichkeit, das Publikum in die Arena zu evakuieren und gegebenenfalls das Konzert später weiterzumachen* - in Minden muß dann zum Schutz der Zuschauer komplett abgebrochen werden

    * war mal vor Jahren so bei einem Unheiligkonzert (Plaza in TUI evakuiert) und ja auch bei guns n roses auf dem Messegelände, wo in eine Messehalle evakuiert wurde

  • Grade mit Erstaunen festgestellt, dass es für DÄ überall noch Karten gibt. Kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich am 3.6. nach Hannover fahre oder am 3.9. nach Minden 🙄


    Btw, am 10.9.22 spielen dann noch die Hosen in Minden, ebenfalls Kanzlers Weide.

    Naja, ein Schnäppchen sind die DÄ-Karten dann ja nun auch nicht ( 75 € für nen Stehplatz finde ich dann schon irgendwie heftig :lookaround: